Tattoo bunt oder schwarz/grey?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bunt wirkt auf jeden fall besser. man kann ja auch mit pastelligen farben arbeiten und damit nur farbige akzente setzen. stehe selbst auch nicht so auf knallbunte tatoos, aber in dem fall, sollte ein bissl farbe mit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde dass ein Kolibri auch in schwarz/grau gut wirkt. Ich bin aber generell nicht der Freund von farbige Tattoos ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach, sind die einzigen Vögel die schwarz sein dürfen, Raben und Schwalben.

Ein Kolibri sollte schon bunt sein. Du musst ja keine schreienden Farben sondern gemäßigte Pastelltöne wählen. Aber schwarz würd ichs wirklich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?