Tattoo Blutet

2 Antworten

das klingt leider nicht so gut. wie groß ist die fläche wo es blutet, ist es entzündet - also kommt da auch eiter, ist es rot um das tattoo??? schwierig ohne foto oder es zu sehen eine diagnose zu stellen.

möglich dass du eine allergie gegen eine farbe hast und die jetzt austritt. falls es nicht zu sehr blutet oder schmerzt würde ich erst noch ein paar tage abwarten. leider kennen sich wenige ärzte mit tattoos aus, und wenn der jetzt richtig dran geht kann es sein, dass das tattoo zerstört wird.

ich würde es immer wieder säubern, hautdesinfektionsmittel drauf und mit einer guten creme - nicht mit den fingern auftragen!!! - am besten mit küchentuch oder handschuhe, damit es sich nicht noch entzündet!! vielleicht besorgst du dir diese creme: tattoo ointment von pegasus in apo ca. 4 euro! bitte auf keinen fall, bepanthen (zieht die farben raus) oder vaseline oder melkfett (dichtet ab, ist aus erdöl und lediglich ein schmiermittel mit null heilkraft oder ähnlichem!!) oder zinksalben oder creme mit zink - trocknet aus absolut ungeeignet für tattoos!!

schreib mal wieder wie es dir weiter ergangen ist, würde mich sehr interessieren. danke und viel glück

geh auf jeden fall zum arzt! oder geh in dem studio vorbei wo du es machen gelassen hast und frag da mal nach was du machen sollst!

Normal ist das auf keinen fal, nach 9 tagen ist ein tattoo normalerweise schon fast abgeheilt!

Tattoo eitert und blutet. was tun?

ich hab mich tätowieren lassen. Das Tattoo ist jetzt 3 tage alt und wird nicht trocken. Die kruste ist gelblich wie eiter. Über nacht hab ich ein Tshirt getragen, was an nächsten morgen an tattoo klebte. ich hab es veesucht mit wasser zu lösen, dabei ist die kruste abgegangeb und hat stark geblutet. was tun?

...zur Frage

mein zahnfleisch blutet.

Also immer wenn ich meine zähne putze dann fängt mein Zahnfleisch sofort zu bluten an. Was kann ich dagegen mache ? :-)

...zur Frage

Wann sollte ich die tattoo Folie abmachen?

Servus Leute, ich hatte gestern mein erstes tattoo und es ist der komplette Unterarm. Jetzt blutet es ein wenig darunter noch usw und mein tätowieren hat mir gesagt ich soll sie 2-3 Tage drauf lassen. Ich fühle mich dabei aber etwas unwohl was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Tattoo blutet unter Folie/Pflaster

Hallo, habe mir heute mein 2. tattoo stechen lassen. Anstatt einer Folie hab ich so ein selbstklebendes durchsichtiges Pflaster drauf bekommen ( nennt sich glaub ich suprasorb), das ich eigentlich 3 Tagen drauf lassen soll. Leider blutet mein Tattoo unter dieser Folie/Pflaster sehr. Ist das Blut schlecht für das Tattoo? Also kann es dadurch aufweichen oder ähnliches?

...zur Frage

Tinte ausbluten?

wenn oberen hautschichten verletzt werden und bluten - kann dann ein tattoo, das vor etwas mehr als einer woche an dieser stelle gestochen wurde, quasi mit ausbluten?

...zur Frage

immer wen ich kiwis esse

Brennt es mir im ganzen Mund und meine Lippen und in meinem Mund fängt es sogar auch zu Bluten. Mir ist das sehr unangenehm. Ich liebe Kiwis. Kennt ihr das auch? Warum brennt und blutet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?