Tattoo, Blaupause

3 Antworten

Papier anfeuchten,richtige Seite,auflegen,fest aufdrücken,etwas warten,langsam abziehen,trocknen lassen,mit Haarsprey Sprühen,dürfen aber keine Haare vorhanden sein,vorher wegrasieren

@ rudelmoinmoin

ich finde den gedanken, haarspray auf eine stelle zu sprühen, auf die ich gleich tättoowiere ziemlich pervers und auch definitiv nicht sinnvoll.... und mit welcher flüssigkeit bringe ich das jetzt auf die haut??

So weit ich mich erinnern kann, hat meine Tättowierin zuerst alle haare entfernt, dann meinen Rücken mit Vaseline eingereibt, dann das Blaupapier auf die Stelle gegeben und dann gings mit der Stecherei los.... trotzdem finde ich es seltsam, dass eine Tattowiererin nicht weiss

0
@wega07

und... sicherlich weisst du als erfahrene Tättowierin dass man auch rasierschaum hernehmen kann. Seltsam....deine Fragen.

0

Also, ich find des schon a bisserl komisch, wenn du tättowierst, dass du dich nicht mit den Blaupausen nicht auskennst....

Kleines Tattoo an den Rippen, nur welches?

Ich würde mir gerne ein Tattoo an den Rippen stechen lassen, nur bin ich mir bei dem Motiv noch unschlüssig. Ich finde kleine Pfeile sehr sehr schön, nur sind sie mir etwas zu mainstream. Hat jemand eine andere Idee an Motiven, die vielleicht nicht so viele haben?

...zur Frage

TATTOO MOTIV AUF DIE HAUT BRINGEN

An alle Hobby tattoovierer eine tattoo Maschine, Motive nur jetzt bekommen wir die Motive nicht auf die Haut???? kennt jemand n Trick? Wichtig

...zur Frage

warum ist die Blaupause blau?

hab im Fernsehn letztens so eine Blaupause gesehen die dazu genutzt werden, auf ihnen Bauzeichnungen zu skizzieren. Und da hab ich mich gefragt, warum die Dinger denn unbedingt blau sind und nicht z.B. pink?

...zur Frage

Wieviel würde dieses Tattoo Motiv Kosten?

Hey liebe Mitglieder, Möchte mir demnächst gerne auf den linken Oberarm einpaar Rosen tattowieren lassen. Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit tattoos und Studios Habe, da ich nur ein kleines tattoo am Handgelenk habe, würde ich euch gerne fragen was ihr meint worauf ich mich bei dem Motiv (bildanhang) finanziell einstellen sollte und ob jemand aus Bremen und umzu kommt und einen guten tattowierer/in kennt ? :-) Dankeschön im Vorraus. L.G.

...zur Frage

Tattoo an auffälliger Stelle?

Hallo, ich will seit Jahren ein Tattoo und will es eigentlich Ende des Jahres stechen lassen. Motiv und Stelle weiß ich schon. Allerdings ist die Stelle ziemlich gut sichtbar: Am Handgelenk. Ich kann mir dass Motiv eigentlich an keiner anderen Stelle vorstellen, habe aber Bedenke wegen dem Job später. Es soll ein ganz kleines Motiv werden so 2cm auf 2cm. Denkt ihr dass es da Probleme geben könnte im Beruf später? Ich will entweder Richtung Lehrer oder Richtung FIlm/Theater gehen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie Motiv für Henna Tattoo am besten auf die Haut bringen/Warum verläuft die Farbe?

Hab 2 Fragen.

wie kann ich das Motiv am besten auf die Haut bekommen? Habe es bisher mit Butterbrotpapier verwendet (Motiv mit Fineliner abpausen, Haut mit deoroller bestreichen, anschließend Motiv auf die Haut drücken). Das Funktioniert mit manchen Motiven, aber nicht mit allen.

  • Die rote Farbe verläuft die Farbe immer, woran kann das liegen? Die schwarze Farbe verläuft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?