Tattoo, Blaupause

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ rudelmoinmoin

ich finde den gedanken, haarspray auf eine stelle zu sprühen, auf die ich gleich tättoowiere ziemlich pervers und auch definitiv nicht sinnvoll.... und mit welcher flüssigkeit bringe ich das jetzt auf die haut??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wega07
02.01.2010, 14:07

So weit ich mich erinnern kann, hat meine Tättowierin zuerst alle haare entfernt, dann meinen Rücken mit Vaseline eingereibt, dann das Blaupapier auf die Stelle gegeben und dann gings mit der Stecherei los.... trotzdem finde ich es seltsam, dass eine Tattowiererin nicht weiss

0

Papier anfeuchten,richtige Seite,auflegen,fest aufdrücken,etwas warten,langsam abziehen,trocknen lassen,mit Haarsprey Sprühen,dürfen aber keine Haare vorhanden sein,vorher wegrasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich find des schon a bisserl komisch, wenn du tättowierst, dass du dich nicht mit den Blaupausen nicht auskennst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?