Tattoo, Blaupause

3 Antworten

Papier anfeuchten,richtige Seite,auflegen,fest aufdrücken,etwas warten,langsam abziehen,trocknen lassen,mit Haarsprey Sprühen,dürfen aber keine Haare vorhanden sein,vorher wegrasieren

@ rudelmoinmoin

ich finde den gedanken, haarspray auf eine stelle zu sprühen, auf die ich gleich tättoowiere ziemlich pervers und auch definitiv nicht sinnvoll.... und mit welcher flüssigkeit bringe ich das jetzt auf die haut??

So weit ich mich erinnern kann, hat meine Tättowierin zuerst alle haare entfernt, dann meinen Rücken mit Vaseline eingereibt, dann das Blaupapier auf die Stelle gegeben und dann gings mit der Stecherei los.... trotzdem finde ich es seltsam, dass eine Tattowiererin nicht weiss

0
@wega07

und... sicherlich weisst du als erfahrene Tättowierin dass man auch rasierschaum hernehmen kann. Seltsam....deine Fragen.

0

Also, ich find des schon a bisserl komisch, wenn du tättowierst, dass du dich nicht mit den Blaupausen nicht auskennst....

Was bedeuten die Begriffe Matrix und Blaupause?

...zur Frage

Kleines Tattoo an den Rippen, nur welches?

Ich würde mir gerne ein Tattoo an den Rippen stechen lassen, nur bin ich mir bei dem Motiv noch unschlüssig. Ich finde kleine Pfeile sehr sehr schön, nur sind sie mir etwas zu mainstream. Hat jemand eine andere Idee an Motiven, die vielleicht nicht so viele haben?

...zur Frage

Tattoo vor dem Urlaub?

Hallo ihr lieben, wie ihr ja bestimmt oben schon gelesen habt geht es um ein tattoo und meinen Urlaub. Ich bin jetzt knapp nen Monat 18 und wünsche mir ein tattoo natürlich mit Grund und nicht aus jux und dollerei. Im Juni geht es für mich aber in den Urlaub nach Ägypten und wie ja jeder weiß soll man erst mal eine längere Zeit nicht in die Sonne damit.

Jetzt meine Frage an euch (nein ich war noch nicht im tattoo Studio und habe gefragt) ist es so Rat sam vor dem Urlaub noch eins stechen zu lassen ? Wollte ja auch auf die Sonnenbank vorher damit meine Haut sich daran gewöhnt und ich nicht so mega Sonnenbrand bekomme. Fände es aber schön im Urlaub schon mein tattoo zu haben.

Motiv soll ein kleines Herz Durchmesser : 2 cm am Knöchel des Fußes außen werden..

...zur Frage

warum ist die Blaupause blau?

hab im Fernsehn letztens so eine Blaupause gesehen die dazu genutzt werden, auf ihnen Bauzeichnungen zu skizzieren. Und da hab ich mich gefragt, warum die Dinger denn unbedingt blau sind und nicht z.B. pink?

...zur Frage

Wieviel würde dieses Tattoo Motiv Kosten?

Hey liebe Mitglieder, Möchte mir demnächst gerne auf den linken Oberarm einpaar Rosen tattowieren lassen. Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit tattoos und Studios Habe, da ich nur ein kleines tattoo am Handgelenk habe, würde ich euch gerne fragen was ihr meint worauf ich mich bei dem Motiv (bildanhang) finanziell einstellen sollte und ob jemand aus Bremen und umzu kommt und einen guten tattowierer/in kennt ? :-) Dankeschön im Vorraus. L.G.

...zur Frage

Wie Motiv für Henna Tattoo am besten auf die Haut bringen/Warum verläuft die Farbe?

Hab 2 Fragen.

wie kann ich das Motiv am besten auf die Haut bekommen? Habe es bisher mit Butterbrotpapier verwendet (Motiv mit Fineliner abpausen, Haut mit deoroller bestreichen, anschließend Motiv auf die Haut drücken). Das Funktioniert mit manchen Motiven, aber nicht mit allen.

• Die rote Farbe verläuft die Farbe immer, woran kann das liegen? Die schwarze Farbe verläuft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?