Tattoo...Bestimmte Jahreszeit?

6 Antworten

Ein frisches Tattoo solltest du nicht direkter Sonnenstrahlung aussetzen. Somit macht es Sinn, sich ein Tatto direkt nach dem Sommer stechen zu lassen, so kann sich die Haut den Herbst und Winter über bis zum nächsten Sommer prima erholen.

also dez oder januar ist zu spät?

0

also dez oder januar ist zu spät?

0
@Jessica1509

Bei unserem Sommer brauchst Du nicht viel Angst vor Sonneneinstrahlung zu haben. - Ich hab meins auch im Februar stechen lassen, war kein Problem im Sommer darauf.

0
@Jessica1509

na ja, 6 Monate sollte sich die Haut erholen können, also ab Mitte Mai darfst du dann erst in die Sonne, oder du musst gaaanz hohen Lichtschutz nehmen!

0
@Jessica1509

na ja, 6 Monate sollte sich die Haut erholen können, also ab Mitte Juni darfst du dann erst in die Sonne, oder du musst gaaanz hohen Lichtschutz nehmen!

0
@eteknete

Hab ich nie gemacht, ist nix bei passiert. Wie gesagt, unser Sommer...

War allerdings auch nicht irgendwo im Süden in Urlaub in dem Jahr.

0

wie ist das denn wenn man aufn Bau arbeitet,wos ja jetz dann saukalt ist und natürlich auch dreck angesagt ist.....

Besser nicht im Sommer, wegen der Sonneneinstrahlung und weil man mit frischem Tattoo nicht schwimmen gehen sollte.

Also bald den Termin machen.

okay...stimmt xD dankeschön

0

toll, hast mir meine antwort geklaut :P

0

Wie lange schmerzt ein Tattoo an der Pobacke wiklich?

Hallo zusammen,

ich hab nächste Woche einen Termin beim Tattoowierer, da soll ein Kussmund auf meine Pobacke tattowiert werden. Aber die Woche darauf, also 7 Tage nach dem Termin beim Tattoowierer habe ich meine Abschlussprüfung, wo ich länger sitzen muss. Also die Frage: wie lange tut dieses Tattoo weh? Ansonsten muss ich den Termin verschieben...

Danke.

...zur Frage

tattoo termin für winter ausmachen?

hi ich will mir im winter (november oder dezember) n tattoo stechen lassen kann ich jetzt schon den termin ausmachen?

...zur Frage

Pickel bei neuem Tattoo?

Habe am Dienstag ein neues Tattoo gestochen bekommen und am Freitag Pickel um mein Tattoo bekommen (siehe Bild) habe die ersten Tage vaseline parfumfrei benutzt, und bin jetzt auf die Tattoo-Creme von pegasus umgestiegen. Dennoch habe ich die Frage, woher die Pickel kommen, und wie lange sie ca brauchen, um wieder zu verschwinden. LG

...zur Frage

Ist es sehr schmerzhaft sich tattoo stechen zu lassen?

Hey, ich bin Jus, 17, aus Dortmund.

Hab nen Termin beim tattoowierer und bisschen angst.

mit was kann man die schmerzen vergleichen?

...zur Frage

Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie lange es ungefähr dauert ,wenn man sich so ein tattoo stechen lassen würde.Vlt hat ja jemand schon erfahrung damit.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?