tattoo beim blinddarm, was tun wenn er rausmuss?!

4 Antworten

Hallo, der Blinddarm wird im Normalfall durch drei Einstichstellen im Bauch entfernt ( Labraskopie) . Mein Blinddarm war geplatzt und selbst da hatte ich noch Glück, wobei es tatsächlich dann auch evtl. einen Bauchschnitt noch heutzutage geben kann aber glaub mir, dann ist die dein Tatoo egal. So hätte wenn und aber, ich wurde bereits drei Mal an der Stelle operiert. Jedes Mal wies ich den Arzt im Aufklärungsgespräch darauf hin und es wurde immer schön herum operiert. Mach dir also keine Gedanken! Solltest du jemals einen großen Schnitt haben, wirst du andere Gedanken haben als über dein Tatoo 😉 Viel Glück, leg los!

Der Blinddarm muss nicht mehr mit der berühmten narbe operiert werden. Gibt eine methode wo mehrere ganz kleine sind oooder sogar eine methode wo er durch die scheide entfernt wird = keine narbe... musst dich gut beraten lassen aber nicht erst wenn du einen blinddarmdurchbruch hast ^^

Echt? durch die Scheide?

0
@user220

jop, wurde glaube ich sogar als erstes in deutschland gemacht.

0

Die machen das heutzutage im 3 Schnitt System ! Also nicht mehr wie früher der Riesen Schnitt! Nur links und rechts ein kleiner und am Bauchnabel ! Meiner kam vor nem halben Jahr raus & man sieht ÜBERHAUPT NICHTS MEHR von den Narben ! Dem tattoo schadet es übrigens auch nicht viel ! So minimal das es nicht hässlich dadurch wird! Aber ein Arzt Achter nicht darauf wo dein tattoo ist wenn der Blinddarm raus muss :D

Wie viel kostet ein Henna Tattoo?

ich möchte das als henna tattoo hab aber keine erfahrungen damit wie viel würde es ungefähr kosten? kann man das beim tattoowierer machen lassen? und wie lange hält es ungefähr?

...zur Frage

SchleifenTattoo Kosten?

Hallihallo Ich habe eine Frage zu Tattoo Kosten. Ich möchte mir eine Schleife im Nacken stechen lassen von einer Größe(Breite) von allerhöchstens 6 cm. Natürlich werde ich mich beim Tattoowierer informieren aber vllt hat hier jmd schonmal eine kleine Vorahnung worauf ich mich in etwa einstellen muss? Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Blinddarm ab wann ist das gefährlich?

Hallo Leute habe manchmal ein komisches Gefühl zwischen rechten Hüftknochen und Bauchnabel. Wenn ich falsch liege und auf dem Rücken liege und drauf drücke tut es ganz leicht weh. Manchmal fühlt sich das da komisch an vllt alle 2 Wochen mal. Manchmal tut es an der Stelle leicht weh wenn ich auf dem Bauch liege, aber echt ganz bisschen. Ich weiß man darf sowas nicht unterschätzen. Termin beim Arzt erst Anfang August. Was sagt ihr dazu? Sollte ich starke Schmerzen haben, gehe ich sofort zum Arzt / Krankenhaus. Ist halt ein unangenehmes Gefühl merke das da was ist aber keine Ahnung ob es vielleicht der Darm ist und ich verdauungsprobleme habe in dem Moment. Also bin dankbar für jede Erfahrung.

...zur Frage

Erstes Tattoo! (Schmerzen)

Ich lasse mir morgen das erste Tattoo machen, einen Spruch & Stern beim Unterleib. kann jemand ungefähr sagen wie groß die Schmerzen sind? Ich habe keine Angst aber für mich wärees peinlich vor dem Tattoowierer zu heulen oder rumschreien ^^

...zur Frage

Was anziehen beim Tattoo-Besuch?

Ich werde ja bald Tattoowiert links seitlich neben/unter der Brust.

Und das ist ja eine ziemlich bedeckte Stelle..deswegen meine Frage:

-Was soll ich beim Tattoowierer selbst anziehen (weil ich mich ja auch irgendwie halb ausziehen muss) -und was soll ich die Tage danach anziehen??(weil Bh müsste ja reiben)

Danke :)

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?