Tattoo bei heller Haut

7 Antworten

Was hat ein Tattoo denn mit der Hautfarbe zu tun? Wenn du dir so gefällst, dann passt es doch! Wenn nicht, dann kannst du ja immer noch ins Solarium. Aber Vorsicht: Mindestens 1-2 Wochen vor dem Tattootermin solltest du nicht mehr hin! :)

das is quatsch dass das nicht passt, finde ich. manche stehen auf gebräunte Jungs mit tattoos, manche auf jungs ohne tattoos und manche halt auf welche mit heller haut und derartigen körperschmuck. lass dir nix ein/- bzw ausreden :) Lg

ja aber es geht darum das ich auch im gesicht ne helle haut habe, also alles hell. und da weiß man nie ob es passt, da frag ich mir sowas lieber nach

0

Ich glaube nicht das zur heller Haut keine Tattoos passen, eher im Gegenteil. Bei heller Haut zeichnen sich dunkle Konturen besser ab und die Farben kommen kräftiger raus bei jemanden mit dunkler Haut.

Tattoos auf heller Haut sehen sogar viel besser aus wie auf dunkler, außer du willst ein Tribal das sieht bei heller Haut nicht soo gut aus :D

ignorier was die anderen sagen, wenn du was willst und es dir gefällt, dann soll dich die meinung der anderen nicht kümmern :)

Was möchtest Du wissen?