Tattoo-Bedeutung...Verbindung zum Bruder?

3 Antworten

Ich hab mir auch überlegt ein Tattoo zu stechen was mich und meinen Bruder verbindet. Die Idee mit dem Schlittschuh ist garnicht so verkehrt. Was ich allerdings toll finde ist am Oberarm das Gesicht...Da ist natürlich die Frage wie alt dein Bruder ist...Ich ziehe eher das Gesicht als Kind vor ;)

Ich würde mir etwas überlegen, was euch beide verbindet. Wenn ihr zum Beispiel in euer Kindheit immer Schlittschuh gelaufen seid, dann würde ich mir einen Schlittschuh tätowieren lassen. Blödes Beispiel, ich weiß. Aber ich finde es besser eine Metapher zu haben für die Beziehung als einfach nur Buchstaben oder so.

xD wie süß...ist ja mal ne ausgefallene idee mit den babys.. also das mit den inizialen hört sich gut an...aber wollte nicht sowas direktes...halt eher indirekt..ein zeichen oder symbol für verbundenheit...aber danke euch schonmal

Meinung zu Tattoo mit Bruder

Ich und mein Bruder wollen uns ein Tattoo stechen lassen das die Verbindung zum uns zeigt. Unsere idee war es uns jeweils am rechten arm eine Kette tattowieren zu lassen die vom Oberarm aus sich bis zur Hand einmal um den arm windet. Wenn wir uns also zur Begrüßung die Hand geben dann sind die Ketten miteinander verbunden. Ich würde nun gerne wissen wie sich das für Außenstehende anhört :) Bedanke mich schon einmal für die Antworten :D

...zur Frage

kleines, bedeutungsvolles Tattoo

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Es sollte klein sein und eine schöne Bedeutung haben. Habt ihr vielleicht Vorschläge, wo und welches Tattoo schön wäre?

...zur Frage

Ideen für ein "Brüderliches" Tattoo?

Also ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Bruder teilt den selben Gedanken. Wir kamen auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen das uns als Brüder verbindet. Wir haben an etwas kleines Gedacht, dass nicht zu Groß sein sollte. Es soll auf den Unterarm. Wir haben evtl. überlegt unsere Geburtsdaten in römischer schrift stechen zu lassen. Habt ihr noch evtl eine Idee?

...zur Frage

Haben meine Träume eine bestimmte Bedeutung?

Ich (w/14) träume seit fast 4 Jahren den ungefähr selben Traum jede Nacht. In dem Traum geht es hauptsächlich darum das ich mit meinem Bruder (obwohl ich in der Realität nicht einmal einen Bruder habe) in einer WG wohne die an einem Ort ist der nicht existiert, aber trotzdem realistisch ist. Mit den Jahren hat sich der Ort und einpaar Einzelheiten geändert aber die Situation ist oft die selbe. Ich wünsche mir schon seit ich noch sehr jung war einen älteren Bruder und hatte anfangst auch Phasen in dem ich mit der Luft gesprochen habe, weil ich mir vorgestellt habe, mein 'Bruder' wäre dort. Alles ist ziemlich realistisch und detailiert. Meine echte Familie kommt in meinen Träumen nur ganz selten vor. Er hat einen Namen, ein Alter, ein ungefähres Aussehen, bestimmte Charktereigenschaften und eine Vergangenheit. Er altert mit mir, dass bedeutet wenn ich ein Jahr älter werde, wird er kurz danach auch Älter. Hat mein Traum eine bestimmte Bedeutung?

...zur Frage

Bedeutung vom Kolibri!?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das zu mir passt und das auch eine Bedeutung hat. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die genauere Bedeutung des Kolibris kennt, oder einen anderen Vorschlag für ein Tattoo mit Bedeutung hätte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?