tattoo bauchseite;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du irgend jemanden der einigermaßen gut zeichnen kann? Dann schnapp dir die Person und die soll dir dann ein paar Schwalben so wie du es dir vorstellst mit einem schwarzen Kajal oder abwaschbaren Filzstift aufzeichnen. Das fotografierst du dann und siehst dir das Bild immer wieder an. Wenn du nach einiger Zeit das immer noch schön findest, kannst es dir stechen lassen. Lg

Am Bauch würde ich es nicht unbedingt machen lassen :/ Wenn du mal schwanger wirst kann sich das Tattoo schlimm verziehen und dann hast du keine 2 Schwalben mehr, sondern 2 fette schwarze Klekse am Bauch. Nimm lieber eine andere Stelle, ansonsten möchte ich dir deine Idee auch garnicht ausreden:)

Ein Feder die sich eilweise in viele schwarze Schwalben auflöst.

Luule 25.08.2012, 12:28

Ja habe ich mir auch schon so gedacht aber sieht das am bauch auch gut aus..es soll ja nicht so groß werden.

0

Was möchtest Du wissen?