Tattoo Ausrede

6 Antworten

Sowas sollte man sich im Voraus überlegen, nicht jeder Arbeitgeber akzeptiert Tattoos und du wirst jetzt mit den Konsequenzen leben müssen: Entweder auch im Sommer abgedeckt halten oder dazu stehen und schauen wie der Arbeitgeber drauf reagiert. Wenns ihm nicht passt, wirst du wieder aufs Abdecken zurück kommen müssen oder dir einen anderen Job suchen, wobei du dann wieder schauen musst, ob das der neue Arbeitgeber toleriert oder nicht..

Entweder trägst du weiter Langärmlig oder stehst einfach dazu. Vorallem musst du aber deinen Arbeitgeber fragen, wie er die ganze Sache beurteilt

Als was du arbeitest wäre noch hilfreich. ABer so kann ich nur sagen da du ein Tattoo hast kannst du es ja sagen du hast es immer von dir aus gemacht und nicht für jemanden anders also sei ruhig ehrlich du musst es ja nicht zeigen wenn du nicht willst. Es ist deine eigene Sache

Tattoo, Haut zu dick?

Ich bin gerade dabei mir ein Tattoo am Oberarm/ Innenseite stechen zu lassen. Leider scheint es so als ob meine Haut "dick" oder "zäh" dazu ist. Der Tätowierer musste in einer 4- Stundensitzung 11(!!!)-mal die Nadel wechseln, da meine Haut diese offensichtlich zerstört hat, sie waren gespalten! Es handelt sich bei dem Tätowierer tatsächlich um einen erfahrenen Künstler der sein Handwerk schon etliche Jahre professionell ausübt, es liegt hier definitiv nicht an ihm. Er findet dafür auch keine Erklärung. Habt ihr vielleicht schon mal etwas ähnliches gehört? Es kann doch nicht sein das ich "untätowierbar" bin?

...zur Frage

Tattoo-Idee für verstorbenen Vater?

Hi,

Unzwar möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, da mein Vater vor 13 Jahren verstorben ist. Habt ihr Tipps, Ideen etc. ? Das Tattoo soll an den linken inneren Oberarm. Das Problem ist, dass ich nichts sozusagen eine Gemeinsamkeit, eine Verbindung zu ihm hatte, da ich 7 Jahre alt war...

Ich dachte mir an eine Feder und darüber eine Schrift, oder vllt. nur Text.

Wäre dankbar, wenn ihr mir hilft.

...zur Frage

Tattoo Kosten (Rose, Perlenkette, Handspiegel, Lippenstift, Schleife etc.)?

Hallo,

hab vor mir im Sommer ein Tattoo stechen zu lassen. Was würde mich das ungefähr denn kosten? Ich hab mir vorgestellt im Vintagestil ein Handspiegel, ein Lippenstift, eine Rose mit Perlenkette um alles drum herum. Das Tattoo soll dabei in schwarz gehalten werden also eher schlichter nur der Lippenstift soll ein Farbtupfer bekommen.

Danke im Voraus!

Würde mich freuen wenn hier ein paar unter euch sind die da mehr Ahnung von haben als ich 🙈

...zur Frage

Frisches tattoo bei der arbeit abdecken?

Habe mir gestern ein neues tattoo auf den linken oberarm stechen lassen. Über nacht hat es nicht ein bisschen gesuppt etc. Muss gleich zur arbeit und nun frage ich mich ob ich das tattoo mit folie abdecken muss... ich finde die folie hindert mich stark in meiner bewegungsfreiheit. Ps. Tattoo wäre durch tragen einens langen pullovers abgedeckt

...zur Frage

Tattoos in der Schule zeigen?

Hallo, ich würde mir gerne mit 16 ein Tattoo machen lassen. Nur das ich da sehr wahrscheinlich noch in die 11. Klasse gehen werde. darf ich die Tattoos ( Oberarm soll´s werden) offen zeigen? Danke

...zur Frage

Tattoo Ideen für Männer?

Ich habe auf Google Bilder schon alle Wortkombinationen (auch auf Englisch etc) für Tattoo Ideen durch. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jmd gute Seiten kennt wo man Ideen für Tattoos bekommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?