Tattoo-Ausland-Hilfe!

2 Antworten

Ich würde ein Tattoo nur in deutschem Raum stechen lassen, weil du dort sicher gehen kannst, dass alles hygienisch ist. Natürlich ist es verlockend das im Ausland machen zu lassen, aber mir wären die Risiken dabei einfach zu hoch.

Stimmt wiederrum auch wieder.

0

Hallo,

Ist es dort günstiger? Hängt sicher stark vom Tättowierer ab. In DE bezahlst Du bei einem 100, beim anderen 200 €. Qualiät kostet.

Fragt man nach dem Ausweis? Ist es hygenisch? Wird suaber gearbeitet? ---> Es gibt auch in DE Studios die nicht nach dem Perso fragen, unsauber arbeiten & nicht hygenisch sind. Das gleiche gilt für alle anderen Orte dieser Welt.

Könnt ihr mir irgendwelche Tättoowierer empfehleb, bzw mir von welchen dort abraten?

-> Weder das Eine noch das Andere. Prinzipiell würde ich mich NIEMALS im Ausland tättowieren lassen. Warum? In Deutschland gelten recht strenge Vorschriften, ich würde mir hier ein renommiertes Studio aussuchen mit guten Ruf. Das kostet vielleicht 2 € mehr, aber dafür bekommst Du Qualität.

Ein Tattoo hast Du für immer auf deiner Haut. Da spart man nicht.

Ich sehe schon die Frage kommen: Ich habe mich in Tschechien tättowieren lassen, dass hat sich nun alles entzündet, was soll ich machen?

Nein, machs in Deutschland, da hast Du mehr von!

Ohne ausweis mit säugling ins kurz ausland?

Hallo

Wir haben kurzfristig vor getränke in tschechien zu kaufen. Wir haben unsere 11 monate alte tochter bei. Diese hat noch kein ausweis. Können wir trotzden rüber? Es geht mir nur darum das es möglich ist das vei der rückfahrt nah deutschland der zoll uns anhalten könnte. Ich weiss ja nicht ob die dann von der kleinen auch was sehrn wollen.

Lg

...zur Frage

Mit 16 Tattoo im Ausland

Hey, Also ich bin 16 und möchte mir ein tattoo stechen lassen(Keine moralapostel, will das tattoo schon seit mehreren Jahren). Meine Eltern erlauben mir auch das Tattoo zu machen. Morgen sind wir für 10 age in Italien. Ich wollte fragen, ob ich es dort machen lassen kann mit Einverständnis der Eltern und ob es dort günstiger ist? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Tätowieren im Ausland. Günstig? Wo?

Ich habe schon oft gehört dass im Ausland Tattoos um einiges günstiger sind. Aber welche Länder betrifft das? Sind Tattoos auch in Holland, Luxemburg oder sonstigen Nachbarländern günstiger? Also wo man praktisch nur weiter hinfahren müsste. Denn einen Urlaub weit weg buchen ist nicht günstig und nachgestochen werden muss das Tattoo auch noch.

...zur Frage

Wie kann ich ein Tattoo durch meine Eltern bewilligen lassen wenn ich alleine im Ausland bin?

...zur Frage

tattoos in Bratislava/Tschechien?

Würde dort ein kleines Tatto von 4.5 cm -vive l'anarchie" an der unterseite meines Unterarms, bisschen weiter unten wo der Arzt das Blut abnimmt :P viel kosten? Und würde man dort nach dem Ausweis fragen? Könnt ihr mir dort ein paar Tattoostudios empfehlen? Bzw wie viel wuerde ein Nasenpiercing oder ein Helix/eingedrehter Helix kosten? Sind sie dort einigermassen hygenisch?

danke fuer euere antworten im vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?