Tattoo aus dem Internet?

5 Antworten

Ein Künstler kopiert nichts aus dem Internet. Du kannst die Vorlage mitnehmen , damit der tätowierer weiß was du in etwa möchtest, dann kann der Künstler seinen eigenen Touch mit einbringen. Mein Tattoo basiert auf einer Zeichnung von mir die ich mit 15 gemacht habe. Habe den Tätowierer diese gezeigt und gesagt er soll etwas daraus machen. So geht das in der Regel wenn man mit Vorlagen arbeitet

Eigentlich schon. Ich lass mir bald eins stechen und habe dem Tattoowierer ein Bild aus dem Internet gezeigt wie ich es möchte. Er meinte direkt das er es nicht genauso tattoowieren wird aber abändern kann. Also es kommt ganz auf den Tattoowierer an.

Klar, solange es ein guter Künstler ist, kann der dass dann auch so umsetzen.

Schau dir an ob der selber tätowiert ist, denn das ist ein zeichen das er es drauf hat.

Wie das Tattoo reinigen?

Habe gestern mein Tattoo gestochen. Mein Tätowierer hat zu mir gemeint ich kann die Folie nach 4 Stunden abmachen und mit warmen wasser waschen. Habe also einfach das Tattoo mit dem Wasserstrahl abgewaschen. Nach Recherche im Internet haben viele davon abgeraten. Kann das Tattoo nach einmaligem waschen mit dem Wasserstrahl schon sichtlich zerstört worden sein?

Soll ich einfach meine Hände mit Wasser anfeuchten und es so dann abwaschen?

...zur Frage

Suche Tätowierer für realistisches black and grey (kein Porträt)?

Ich suche nach einem Tätowierer, der realistisch black an grey tötowiert evtl auch mit farbakzenten. Ich will kein Portät, also sollte es möglichst kein Tätowierer sein der sich nur darauf spezialisiert hat. Ich habe die Bilder gefunden. Die zeigen eigentlich ziemlich genau das, was ich haben möchte, nur eben nicht mit Köpfen, sondern anderen Motiven. Die Tattoos sind von Vladimir Drozdov. Weiß jemand, wo er sein Tattoo Studio hat oder wo er tätowiert? Ich finde das einfach nicht heraus. Also kennt jemand einen Tätowierer, der sowas tätowiert, oder weiß jemand wie dieser Stil heißt?

...zur Frage

Tattoo Motive im Internt gefunden, wie wird der Entwurf ungesetzt?

Hallo zusammen, Ich habe im Internet 2 Tattoo Motive gefunden, die ich mir stechen lassen will. Die Tattoos sind allerdings bereits tätowiert und somit habe ich keinen "Blueprint". Wie läuft das beim Tätowierer ab? zeichnet er die Motive dann ab von den Bildern, die ich ihm zeige? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Tattoo 'kopieren'?

Ich möchte mir demnächst einen Termin für mein erstes Tattoo machen. Ich wollte immer ein Tattoo mit einer Raubkatze; habe im Internet immer nach Inspirationen gesucht, um mir mein Tattoo sozusagen 'selbst zu designen'. Ich bin auf ein Tattoo gestoßen, was schon auf der Haut ist. Das Motiv ist einfach perfekt und es ist einfach 'das' Tattoo. Jetzt ist meine Frage, könnte ich das einfach dem Tattowierer zeigen, & würde er das stechen, obwohl das schon jemand auf der Haut hat? Oder ist so was dumm? & eine Quelle oder irgendwas steht nicht dabei. Danke für Antworten. :-)

...zur Frage

Tätowierer Trier (Narben)?

Hallo!

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Da ich allerdings recht viele Narben habe suche ich einen Tätowierer, der auch über Narben tätowiert. Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Trier?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?