Tattoo auge hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso gehst du nicht in ein Studio und lässt dich beraten, wie ich es dir gestern empfohlen hatte? Dort bekommst du die beste Beratung.

Aber gut, hier mal meine Idee:

Unterhalte dich mit deinem  Vater oder denke an frühere Unterhaltungen. Was hat er öfter erwähnt aus seinem Leben, aus seiner Vergangenheit? Such dir ein paar der wichtigsten Punkte heraus und lass diese als geisterhaften Rahmen um das Auge herum stechen. Z.B. die Hochzeit deiner Eltern (= Eheringe deiner Eltern), deine Geburt (Babyschuhe, Schnuller...) usw.

Dann lässt das Auge deines Vaters sozusagen seine markantesten Erfahrungen Revue passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuenz96
13.09.2016, 18:25

wa ich tatsächlich heute die sagten mir genau das selbe wie du jetzt habe aber gehofft mehrere meinungen zusammen zu tragen

0

Vielleicht mit einem bach im wald mit einem fuchs am ufer sowas verstehst du was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?