Tattoo aufm Fuß? Schmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn das schmerzempfinden indidviduell ist, kann man generell sagen, dass diese stelle sehr bzw. mehr schmerzempfindlich ist! immer da wo die haut sehr dünn ist, tut es meistens auch mehr weh!

ein einfacher test, fahr mit den fingerspitzen leicht über die haut, da wo es eher oder mehr kitzelt schmerzt es auch mehr!

bei der stelle mußt du auch beachten, ob du da hornhaut hast oder nicht ! ist hornhaut da, wird es vermutlich nicht halten und man kann ein tattoo nicht ständig oder öfter nachstechen sonst vernarbt die haut!

Wie oft soll man eigentlich noch betonen, dass dir die Erfahrungen anderer rein gar nichts bringen?

Nur durch Ausprobieren, kannst du wissen, wie du es empfindest.

Die einen haben höllische Schmerzen am Fuß, andere nehmen es eher auf die leichte Schulter.

Prinzipiell kann man nur sagen, dass der Fuß zu den empfindlicheren Stellen gehört, da die Haut dort einfach sehr dünn über Knochen und Sehnen liegt.

2 Freunde von mir sind am Fuß tätowiert (eine am Knöchel, eine obendrauf) und beide fanden es furchtbar, obwohl sie beim Tätowieren normal hart im Nehmen sind.

Dieses Wissen bringt dir aber gar nichts. Und wer solche Angst bzw Sorgen vor den Schmerzen hat.. für den sind Tattoos eig nichts.

Pieksen wird es, egal wo du es dir hinstechen lässt. Aber mal ehrlich, wieso am Fuß?? o.O