Tattoo auf Zeit!I!

4 Antworten

Also Henna wird die einzige Möglichkeit sein (oder evt. auch Airbrush).. Auf jeden Fall die Hände weg von den sogenannten Biotattoos, die nach einigen Monaten verschwinden sollen! Das ist schlicht und einfach eine Lüge und du würdest dir keinen Gefallen damit tun...

Henna ist eine bestimmte Farbe, die auf die Haut aufgetragen wird. Bei guter Pflege, hält es ca. eine Woche, sieht aber meiner Meinung nach nicht gut aus. Als Alternative zum richtigen Tattoo, gibt es nur die Abziehbilder. Es gibt Studios, die behaupten, sogenannte Biotattoos würden wieder verschwinden. Diese werden auch gestochen. Tests haben aber ergeben, dass diese Art von Tattoo nicht ganz verschwindet, und Allergien auslösen kann.

Also: Tattoos für eine gewisse Zeit gibt es nicht.

Henna ist kein Tattoo sondern eine Bemalung mit einer pflanzlichen Farbe. Die Bemalung hält im Schnitt 10 Tage, kommt aber voll auf deine Körper- temperatur und -chemie sowie auf den Ort der Bemalung an. Henna hat eine rotbraune Farbe, deine Bemalung wird also einfärbig. Es gibt auch schwarzes Henna, das ist aber kein echtes Henna sondern ein künstlicher Farbstoff der, wenn man pech hat, allergische Reaktionen, offene Wunden und Narben hervorrufen kann. Bleib also auf jeden Fall beim echten Henna, das ist ungefährlich und auch z.B. für Bemalungen auf dem bauch während der Schwangerschaft unbedenklich. Bemalen kannst du entweder freihand oder auch z.B. mit Schablonen. Anleitungen gibt es sicher viele über google zu finden.

Wieviel kosten die Henna Tattoos. Wo kann man sich so eins machen lassen?

Ich hätte gerne mal für einige Zeit ein Henna-Tattoo, aber ich habe gar keine Ahnung, wie viel das kostet und wo man sich das machen lassen kann.Außerdem: Ist das schädlich?Hat jemand von euch schon mal eins gehabt, wie ist das so?Danke schon mal ;)

...zur Frage

Henna Tattoo bei Schwangerschaft?

hallo ich bin in der 7. Woche schwanger. Sonst hab ich mir immer selber Henna Tattoos gemacht. Hab es vertragen und war nicht allergisch darauf. Aber wie ist das in der schwangerschaft ? schädlich oder nicht ? ich bitte um fachkundige antwort

...zur Frage

Wo kann ich mir ein Henna Tattoo in Neumünster stechen lassen?

Hey, weiß jemand, ob es in der Nähe von Neumünster ein tattoostudio gibt, dass auch Henna tattoos macht? Mfg

...zur Frage

Dieses Gel zur Pflege von Tattoo geeignet?

Mein Tattoo ist jetzt fast 7 Tage alt. In dieser Zeit hatte ich Suprasorb und danach (leider) cocosöl genommen. Jetzt habe ich mir dieses gel von DM gekauft allerdings spannt das und ich habe das Gefühl als würde es das Tattoo austrocknen..
könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann ich vielleicht auch Nivea benutzen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

henna-tattoo in rot auch gefährlich?

es gibt doch diese henna-tattoos,die man abwaschen kann,aber aussehen,wie echte tattoos....ich hab gehört,dass es sehr gefährlich ist,und hautreaktionen hervorrufen kann.dabei wurde aber nur die schwarze farbe erwähnt.wenn das tattoo aber rot sein soll,ist es dann auch gefährlich?hat jemand erfahrungen???

...zur Frage

wie lange halten henna-tattoos?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen. viele freunde und bekannte haben mich auf die möglichkeit von henna-tattoos hingewiesen, da sie nach 3 wochen ca. je nach waschverhalten, wieder abgehen und ich so sehen kann, ob mir das tattoo nach einiger zeit noch gefällt und ich mir sicher bin das ich es auf längere sicht nicht bereue.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?