Tattoo auf russisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Мама я люблю тебя

habs auch mal getestet, bei google wärs auch so rausgekommen. Wobei ich

я люблю тебя, Мама schöner finde, aber is gescmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm überleg' mal, (ist jetzt nicht als persönlicher Angriff gemeint) du wirst noch eine Weile leben und (so brutal es klingt) Leute kommen und gehen sehen, sich jedes mal den Namen einpieksen lassen, o.k. dann hast du irgendwann 'nen komischen bodysuit, , suche dir lieber ein Motiv aus, das dich und deine Mutter verbindet, sprech' das mit 'nem Profi ab ( keine Angst, die beissen nicht ), ich finde ,es hat auch eher etwas stilvolleres , etwas geheimes, also besser als ein einfacher Text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehaztehskillz
11.10.2011, 23:38

Hallo es ist seine mutter.. wenn die stirbt isses doch ok sowas.. heisst ja nich dass er bei jedem menschen sich ein tattoo stechen lässt... irgendwie albern das so zu übertreiben.. Und das hat er sich echt süß überlegt mit den russischen buchstaben und seiner mutter.. weiß gar nich was daran so verkehrt ist... es ist sehr persönlich und durchdachte finde ich

0

Geh am besten zu einem echten Russen. Eint tattoo bleibt schließlich für immer und soll bedacht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAnn1000
11.10.2011, 23:19

deswegen frag ich ja nach ;D

0

Da fällt mir nur Не забуду мать родную ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?