Tattoo auf Pulsadern/ Unterarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Tattoo so klein wird wie auf dem Bild, würde ich nicht mehr als 100,00Euro ausgeben. Außer das was du haben willst, ist besonders kompliziert.

Die Größe des Tattoos ist im Endeffekt das wichtige, Je kleiner, je eher wird das Tattoo etwas "verlaufen". Also bes. wenn du Buchstaben benutzt. Die könnten dann irgendwann mal ganz nah (zu nah) aneinander wachsen. 

Natürlich tut es weh. Aber etwas mehr als z.B: am Oberarm. Aber es lohnt sich. Und sooo schlimm ist es nicht.

Es geht mir auch eher um den Preis und ob das gefährlich ist. Hab im internet gelesen dass bei jmd durch die ader gestochen wurde. Fand das ein wenig seltsam, wollte aber doch nochmal nachfragen. also für das tattoo so ca 100€?

0
@Annrobot97

Ja 100 höchstens, eher noch weniger. Außer das was du haben willst, ist besonders kompliziert zu stechen. An irgendwelchen Unfällen kann man sich nicht orientieren. Man fährt ja auch Auto obwohl es täglich Unfälle gibt. Also niemand kann dir 100% garantieren dass es zu keinem Unfall kommt. Aber so was passiert wahrscheinlich nur in einem von 1000 Fällen. Suche einfach ein seriöses Studio aus, dann kann da nichts schief gehen.

0

okay, danke. Weisst du denn ca sie lange das stechen dauert?

0
@Annrobot97

Das hängt sehr stark davon ab wie kompliziert und groß es ist. Das kann aber teilweise schon in einer Stunde abgehakt sein das ganze. Bedenke dass du oft lange Wartezeiten für Tattos hast. Auch da hängt es sehr davon ab wie groß und teuer das Tattoo ist. Ich musste jetzt 6 Monate warten. Ende des Monats bekomme ich ein grosses auf den Arm. 

0

Öhm...also bei einem halbwegs seriösen Tätowierer sollte das eigentlich ausgeschlossen sein - die Arterien liegen ja auch nicht direkt in der obersten Hautschicht. Wenn er seine Tinte so tief piekst, dass es ein Problem mit den Adern gibt, würde ich mir auch eher Sorgen um meine Sehnen machen...

Unangenehm wirds ziemlich sicher. Ich hab nur ein Tattoo am Rücken, also an einer recht unempfindlichen Stelle, und selbst das hat ein bisschen gezwiebelt...

Aber besprech das doch lieber mit dem Tätowierer, der das Ganze auch machen soll - so stellst Du gleich fest, ob der Typ vertrauenswürdig ist...

Woran erkenn ich denn zb ob ein Tattoovierstudio seriös ist?

0

Tattoo auf der nocht?

Ich bitte noch 16 und überlege ob ich mir mein 2. Tattoo auf den Unterarm stechen lassen soll. Dieses wäre aber ziemlich groß und ich würde gerne wissen was ihr an meiner Stelle machen würdet.

...zur Frage

Welches tattoo und wo stechen lassen?

Bin 16 jahre und will mir ein kleines tattoo stechen lassen wie kara delevigne also ein löwe oder so was schlägt ihr vor und wo

...zur Frage

Wie truer circa tattoo?

Will mir 5 Buchstaben in Chinesisch auf den Unterarm stechen lassen. Bestehend aus den Anfangsbuchstaben meiner Familie. J I S A M. Im Stil vom Foto. Wie teuer könnte das Cira werden

...zur Frage

Nordmann Tattoo?

Hallo ich will mir gerne ein Tattoo stechen, irgend was mit Nordmännner oder was mit Wikinger. Das Tattoo sollte auf den Unterarm und nicht zu groß sein.

Hättet ihr da ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Stelle vom Tattoo am Unterarm?

Moin moin,

also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Ich gehe seit 2,5 Jahren zum Fitness und würde ungefähr sagen ich bin so bei der Hälfe von meinem naturalen Limit angekommen. Da ich bis zu meinem naturalen Limit trainieren möchte, stelle ich mir jetzt die Frage wo genau ich das Tattoo stechen lassen soll, da ich nicht möchte, dass sich das Tattoo verändert. Was sagt ihr? eher Richtung Handgelenk wo nur wenig Muskeln sind oder eher Richtung Oberarm wo viele Muskeln sind? Ich beziehe mich hier auf die Innenseite vom Unterarm.

Und wie wäre die Schmerzen an den besagten Stellen?

Gruß

...zur Frage

Tattoo erlaubt als Praktikant?

Ich arbeite in einem Fitnessstudio als Praktikant. 1 Jahr lang und ich bin seit über 1 Monat schon hier am arbeiten und möchte mir demnächst ein Tattoo am Unterarm stechen lassen und es wird nicht klein. Ich habe die Stelle für das Praktikum ja schon aber können die mir es trotzdem verbieten? Oder soll ich es einfach machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?