Tattoo auf Narbengewebe möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist möglich, ich habe an meinem unterarm vernarbte ritznarben gehabt die ich übertattoowieren hab lassen. dazu müsstest du den tattoowierer mal die narben ansehen lassen weil nicht jeder tattoowierer macht narben cover ups bzw kann das und auf jedenfall den arzt vorher fragen ob das in ordnung ist

Ja das geht. Ich hab am Unterarm eine ca. 3cm breitgezogene Narbe wo die Haut auch recht dünn ist das konnte auch übertätowiert werden.

Narben komplet übertattowieren lassen (Bild)

Mein linker Arm hat ein paar unschöne Narben die ich nicht wirklich ansehnlich finde. Und deswegen denke ich darüber nach sie übertattowieren zu lassen. Sprich den ganzen Arm. Die Narben sind nicht der einzigste Grund warum ich das tun möchte, es gibt ein bestimmtes Motiv bei dem ich mir unheimlich sicher bin das es zu mir passt und das ich damit auch noch jahre lang herum laufen möchte. Ich werde sowieso ins Studio gehen und nachfragen aber ich dachte ich frage vorher hier mal nach um zu hören ob es überhaupt sinn macht darüber nachzudenken. Also, ists mögliche diese Narben (siehe Bild) Übertatoowieren zu lassen?

 

(Bevor jemand einen Kommentar los wird, von wegen ich soll zum Therapeuten gehen: Ich ritze seit über einem Jahr nicht mehr und war deswegen stationär in der Psychatrie und bin weiterhin in Ambulatner Theraphie, also bitte nur die obige Frage beantworten und kommentare dazu sparen ;)

...zur Frage

Narbe mit Tattoo überdecken?

Auf der Brust hab auffällige alte Verbrennungsnarben. Es handelt sich dabei um eine sehr ungleichmäßige Narbe die mit etlichen kraterartigen Vertiefungen durchsetzt ist - also keine glatte ebene Babypo-Haut. Kann man über so etwas überhaupt tätowieren?

...zur Frage

Narbe übertattoowieren lassen?

Könnte ich diese leicht wulstige Narbe übertattoowieren lassen, so das man sie nicht mehr sehen kann? Oder würde es eher nur das Tattoo verunstalten?

...zur Frage

Kann man über diese Narben tätowieren?

Bild ist angehängt.

...zur Frage

narben durch tatoos verdecken?

ich hab mich vor einem Jahr geritzt und hab krasse narben am linken arm .
kann man das mit tatoos abdecken ? ich will mir den ganzen arm mit tatoos voll machen weiß aber nicht ob das gehen wird

...zur Frage

Tätowierer Trier (Narben)?

Hallo!

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Da ich allerdings recht viele Narben habe suche ich einen Tätowierer, der auch über Narben tätowiert. Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Trier?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?