Tattoo auf Hebräisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du weisst schon, dass die einzigen Leute, die das lesen jönnen, von der Religion her gegen Tattos sind? welchen SInn macht es, Namen in einer SPrache einzuritzen, die du nicht verstehst? und wie blöd muss man sein, das ausgerechnet in so einem Forum zu fragen? wenn ich dir jetzt die Wörter Rindvieh und Ziege auf hebräisch sage, wo merkst du dass sie falsch sind? eyesroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priiinzessin
07.10.2011, 19:43

Was interessieren mich andere Leute? Es geht darum das ICH alleine weiß was da steht und es für mich eine Bedeutung hat ;) Was die von ihrer Religion aus dulden und was nicht, ist mir doch egal!? Mir geht es um die Bedeutung. Ich werd ja wohl auch noch zum Tattoowierer gehen, aber ich wollte mir eigentlich ne Vorlage mitnehmen :) Und ich denke das Fineline auch wissen was dann da steht wa :)

0

תאו & מרלן

T(h)eo & Marlen

תאו ומרלן

T(h)eo und Marlen

Ein 'e' am Ende ist im Hebräischen bei weibl. Vornamen ungewöhnlich, deshalb Marlen.

Such dir aber jemand der sich mit hebräisch auskennt oder lass dir hier ein Design erstellen: http://my-hebrew-tattoo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hebräisch? Marlene und Theo klingen ja nun nicht gerade nach jüdischen Wurzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?