Tattoo auf deutsch oder französisch?

4 Antworten

Du bist dir nicht mal zu 100% sicher und willst in zwei Wochen dein Tattoo stechen lassen? Meistens bereut man solche Aktionen einige Jahre später, denn das ist alles andere als gut überlegt.. Das Motiv muss ganz alleine dir gefallen und wenn du so sprunghaft bist und jetzt sogar fremde Leute im Internet nach den Meinungen fragen musst, bist du eindeutig nicht bereit dich stechen zu lassen..

Ich finde Schriften nicht besonders schön für ein Tattoo. Das ist doch nur wieder so eine Modeerscheinung wie früher die Arschgeweihe! Du solltest dir das nochmals gut überlegen.

ich kann kleintoastchen da nur zustimmen, wenn du jetzt noch nicht sicher bist, was du genau für ein tattoo möchtest, dann würde ich den termin absagen und noch mal richtig in mich gehen.

und schriftzüge sind sowas von langweilig und genau wie das arschgeweih früher, werden in ein paar jahren ganz viele damit zum lasern rennen.... das kann und darf doch nicht sinn eines tattoos sein!! ein tattoo sollte was ganz individuelles sein... und nicht ein text den man meistens ein paar jahre später am liebst weghaben möchte.

Leitmotiv in Inception

Wieso hat Hans Zimmer "Non, je ne regrette rien" von Edith Piaf als Leitmotiv in Inception genommen? Der Titel von dem Lied bedeutet ja so viel wie "Ich bereue nichts", aber wie hängt das mit dem Inhalt von Inception zusammen? Hans Zimmer muss ja einen Grund gehabt haben, dass er genau dieses Lied gewählt hat.

...zur Frage

Hilfe für Tattoos

Ich will mir in genau 1 Jahr und 2 Monaten, jeden Monat 1 Tattoo stechen bis ich 9-10 kleine habe.

  1. hand Gelenk ( Namen von mein Eltern )

  2. Unterarm ( Bild ist unten )

  3. über der Brust ( Bild ist unten )

  4. Schulterblatt

  5. Am Nacken, ein unendlich Zeichen wo Family steht.

  6. an der Hüfte, über der Unterhose/Tanga

  7. Fuß Gelenk

  8. an mein Finger

  9. noch eins an der Brust.

Habt ihr gute Deutsche Sprüche, die man vielleicht auf Französisch/ Spanisch übersetzen kann oder auf Deutsch lassen kann, die ich mir vielleicht Tattöwieren lassen könnte? Die Sprüche auf den Bildern, sollen es nicht sein da soll was anderes stehen. Aber so sollen die aussehen.

Welches Tattoo findet ihr am Unterarm schöner das mit den Blumen oder den Stay Strong unendlich Zeichen?!

Und welches ist am Schulterblatt schöner ?

SPART EUCH BITTE DIE KOMMENTARE WIE ZB. TATTOOS SOLLTEN GUT ÜBERLEGT SEIN! ☺︝

...zur Frage

Tattoo Fuß innen oder außen mehr Nerven etc? Schmerzen?

Hallo ihr Lieben,

Vorweg erst mal, ich weiß die Frage ist etwas blöd gestellt. Ich möchte nicht wissen, ob ein Tattoo weh tut oder so (das weiß ich durch mein Tattoo an der Schulter durchaus). Ich habe mir überlegt, mir ein neues Tattoo hinter dem Fußknöchel stechen zu lassen. Ich hänge ein Bild an, dass ihr seht was ich meine (und nein, es wird definitiv nicht das selbe Motiv, das Bild ist nur zur Veranschaulichung der Stelle gedacht) Nun bin ich am Überlegen, ob ich es innen oder außen stechen lassen soll. An sich finde ich beide Stellen gleich schön. Nun zu meiner Frage: An welcher Stelle (innen oder außen) verlaufen am Fuß weniger Nerven? D.h es wird einen Tick schmerzloser. Ich habe schon alles gegooglet, konnte aber nichts darüber finden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Und ja ich weiß, dass ein Tattoo am Fuß bestimmt etwas schmerzhafter als auf der Schulter sein wird und jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat, wäre aber über Erfahrungen dankbar, vielleicht hat ja jemand ein Tattoo Innen und Außen,

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mit tattoo blut spenden?

Hallo meine lieben. Ich bekomme in den Sommerferien mein erstes Tattoo und bin momentan noch 15, werde aber im Dezember 16. So und meine Frage ist diese. Kann man mit einen Tattoo Blut spenden? Ich bekomme meins auf die Schulter, und bis ich überhaupt spenden darf muss ich auch erst 2 Jahre warten bis ich 18 bin. Darf ich dann spenden? Ich will wir auch einen organspender ausweis machen lassen, oder darf man das auch nicht wenn man ein Tattoo hat? Weil ich will mir noch ein paar stechen lassen. Weil wenn man das alles nicht darf dann werde ich mir das nochmal überlegen. Danke im vor raus.

...zur Frage

Übersetzung von Deutsch auf Französisch "Ich bereue nichts"

Hallo!

Leider spreche ich kein französisch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Was heißt

Ich bereue nichts.

auf französisch?

 

Vielen Dank!

 

 

...zur Frage

wie lange halten henna-tattoos?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen. viele freunde und bekannte haben mich auf die möglichkeit von henna-tattoos hingewiesen, da sie nach 3 wochen ca. je nach waschverhalten, wieder abgehen und ich so sehen kann, ob mir das tattoo nach einiger zeit noch gefällt und ich mir sicher bin das ich es auf längere sicht nicht bereue.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?