Tattoo auf der Wade

15 Antworten

also ich hab für 50 euro n daumennagelgroßes tattoo hinterm ohr... und das nur weil der tätowierer mirn gutes angebot gemacht hat... normalerweise fangen die alle so bei 50-60 euro erst an ^^ für 50 euro bekommst du kein naja... größeres tattoo. vor allem, bei nem tattoo würd ich als allerletztes sparen. wenn der preis entsprechend hoch is kann ich davon ausgehen, dass es auch gut wird. ich war bei vielen tätowierern und die, die am saubersten und besten waren, waren am teuersten. spar lieber auf dein tattoo und bezhal n bisschen mehr, dann bereust dus in ein paar jahren nicht.

für 50 euro bekommst du max. ein chinesisches schriftzeichen (klein) für ein flächendeckendes tattoo auf der wade, musst du, je nach farben, größe und zeitaufwand, mind. 300 euro rechnen

überleg dir erst mal was du willst. als ich mein tattoo gesehn hab hat es klick gemacht und ich hab auch die vor und nachteile gesehn. und ich hab es nicht bereut.

Was möchtest Du wissen?