Tattoo auf dem Unterarm Innenseite

6 Antworten

Also wenn Dir der Schriftzug was bedeutet, dann schreibe ihn doch einfach auf - auf Papier. Oder im Internet. Wenn ich alles was mir bedeutet in meinem Körper stechen lassen würde, hätte ich auf meiner Haut keinen Platz mehr. Dass Dein innerstes davor wehrt, solltest Du nicht ignorieren.

Du kannst deinen Freunden ruhig glauben! Mit Spritzen o.Ä. kann man das überhaupt nicht vergleichen. Ich selbst hab auch Angst vor Spritzen und hab mich trotzdem letztes Jahr tätowieren lassen. Es fühlt sich einfach komplett anders an, da es eher ein durchgängiger Schmerz ist. Also keine Angst! Aber wehtun wird es trotzdem ;)

Also mit einer Spritze beim Doc ist das nun wirklich nicht zu vergleichen. Geh am besten mal ins Studio und sprich mit dem Tätowierer. Wenn du Glück hast, probiert er die Nadel mal ohne Farbe an dir aus. Das weißt du was dich erwartet. Alles halb so schlimm.

Geschätzte Tattoo Kosten

Ich würde mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Sollte auf der Innenseite des Unterarms sein und so ca. von Armbeuge bis kurz vor die Hand gehen. Der Schriftzug soll sein Music is my Life und ganz normal schwarz sein. Falls ihr da Ahnung habt bzw. was schätzen könnt würde ich mich sehr freuen =)

...zur Frage

Persisches tattoo symbol/Schriftzug?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne mein 2. tattoo stechen lassen. Ich habe bereits das Geburtsdatum meiner Mutter auf meinem Unterarm. Nun würde ich mir gerne etwas tattoowieren lassen, was ein kleinen wenig größer ist. Ich bin mir nur noch nicht sicher was🤔 Das tattoo soll auf meinen anderen Unterarm. Ich habe an einen Schriftzug gedacht auf persisch, jedoch habe ich echt keine Idee was ich mir tattoowieren soll, weil ich auch nicht der Typ bin der sich irgendwelche tiefgründigen Sprüche tattoowieren würde😂😓. Ein Motiv in Kombination mit einem Schriftzug würde bestimmt auch sehr schön aussehen, aber das macht es nur noch schwerer etwas zu finden (ob im Zusammenhang mit Iran oder nicht). Würde mich über Vorschläge und Ideen freuen. Danke👋🏻

...zur Frage

selbst tätowieren... wie?

kann man sich mit einer nähnadel und kullitinte selber tätowieren? ich kenn welche, die das gemacht haben und das dann auch geklappt hat... muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich das auch mache ?? und wie funktioniert das überhaupt ?

bitte keine antworten, die mir sagen solle, dass ich das nicht machen soll. ich möchte nur tipps haben, danke...

...zur Frage

Unterarm Tattoo sichtbar unter Hemd?

Hallo, ich werde mir ein Tattoo zulegen nächste Woche und will mir ein Wort tattoowieren lassen auf mein Arm (seitlich). Jedoch möchte ich auch kaufmännisch arbeiten, aber das wäre doch kein Problem in einem Langarm Hemd oder? Man sieht es quasi kaum

...zur Frage

Arm blau nach blutabnahme

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar heute vor ner Woche wurde mir Blut abgenommen in der ellenbeuge. Und jetzt ist dort die ganze ellenbeugeblau und das blaue zieht sich so ein bisschen meinen Unterarm runter.Was ist das?

Lg

...zur Frage

HUBEL IM UNTERARM

Wenn ich über meinen Unterarm an der Innenseite streiche tut es sehr weh und ich Spüre etwas darunter was von außen nicht sichtbar ist als wäre innen was angeschwollen kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?