Tattoo auf dem innenarm

2 Antworten

Mein Tattoo geht u. a. über die Arminnenseite und durch die Achselhöhle. Man kann das gut aushalten.

und so gehen wir jetzt den ganzen Körper durch? ;-) Tatoos tuen immer weh, erst recht an Körperteilen mit dünner und empfindlicher Haut...Deswegen hab ich auch keins...(Kenne aber sehr viele die das als sehr schmerzhaft beschreiben)

Mitten in der Nacht verkrampft aufwachen( Ellenbogen innenarm)?

Hallo

In letzter Zeit passiert es mir öfters das ich verkrampft aufwache. Und zwar da wo der Ellenbogen ist, halt im innenarm wo man öfters blutabgenommen bekommt.

Danach kann ich mein Arm nicht mehr ausstrecken und er schmerzt und fühlt sich schwach an.

Was ist das ?

...zur Frage

Tattoo oberhalb vom Fußknöchel?

Hey Leute, will mir bald ein Tattoo oberhalb vom Fußknöchel stechen lassen. Habe es mit lange gut über´legt und habe keine wirkliche Angst, trotzdem meine Frage, ob jemand damit schon Erfahrung hat. Bisher habe ich nur von Leuten gehört, die unterhalb oder auf dem Fußknöchel ein Tattoo hatten, aber oberhalb ?? Eine Freundin meinte, bei ihr tats gar nicht weh, aber das Schmerzempfinden ist ja auch bei jedem anders haha. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Tattoo hinterm Ohr - Schmerzen?

Ich habe schon ein Tattoo am Rippenbogen und das war vom Schmerz her garnicht schlimm! Nun hätte ich gerne ein kleines Gingko-Blatt hinterm Ohr :)) Was haltet ihr davon und denkt ihr, dass es mehr weh tut als an den Rippen?

...zur Frage

Tattoo 3 Tage alt , löst sich haut?

Ich hab mir vor 3 Tagen ein Tattoo an den Schultern und im Nacken stechen lassen. Hab es immer fleißig eingecremt und vorhin war ich baden. Hab es nur kurz nass gemacht und eingeseift (mit Lush Produkten ) damit das ganze fett von der Creme mal weggeht. Beim abtrocknen und neu eincremen ist mir aufgefallen das ist irgendwas löst am Tattoo. So eine ganz dünne Schicht. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?