tattoo auf dem bein? wirklich so schmerzhaft wie alle sagen?

7 Antworten

hei ich habe seit einigen monaten ein tattoo am bein ich habe erst die drei sterne machen lassen und das tat überhaupt nich weh aber dan die schattierung war sehr schmerzhaft aber es ist nicht so schlimm wie manche anderen leute es sagen lg grüße

hab auch eins auf der wade. wie bereits schon gesagt ist das je nach empfinden so ne sache. ich fands gut erträglich. aber bei sowas kann man nicht auf andere richtig hören. schulter dürfte härter sein, da darunter direkt ein knochen ist und die haut dünner als an der wade ist. fazit: wer ein tattoo will muss den schmerz ertragen. sonst können wir auch barbie spielen...

Da es an der Außenseite der Wade weich ist könnte es etwas schmerzhafter sein als an der Schulter. Wie du schon sagtest, jeder hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Ich habe eines am Oberschenkel stechen lassen und es hat kaum weh getan-eher "gepiekst".Wünsche viel Freude mit deinen Tattoo.

Wie fühlt sich das tattoowieren an?

Ich will mich dämnächst auf der Wadw tattoowieren lassen vom Knöchel bis zum Knie und wollte wissen wie sich das anfühlt. Ich kann es mir nicht vorstellen ? Wie Nadelstiche oder ein brennen ??

...zur Frage

Tattoo am Fuß(knöchel) Socken?

Hallo leute, ich will mir naechste woche am Fuß knochen bis hoch zur wade ein tattoo stechen lassen. Das es schmerzhaft wird und wie ich es pflegen muss ist mir alles klar.. Nur was ich gerne wissen moechte, wie ist es mit socken tragen wenn direkt ein tattoo am fuß hat ?? Socken nur mit Folie tragen und wielange ist es gut folie draufzu haben oder gehts es auch ohne Folie . Ich muss am tag nach meinem tattoo termin 8 stunden arbeiten und stehen wie soll ich mich da verhalten mit Schuhen/ Socken.

waer supper wenn mir da jemand eine antwort haette der erfahrung hat. dankeeee

...zur Frage

Ich will mir ein full body tattoo stehen lassen?

Was kosten das?

...zur Frage

Sehne verletzt beim tattoowieren?

Hallo, habe mich am Samstag an der Wade, bessergesagt über dem Knöchel tatowieren lassen, nun ist mein Bein angeschwollen und die Sehne tut weh... nun ist meine Frage, ob man die Sehne beim tatöwieren verletzten kann...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Handgelenk Tattoo sehr schmerzhaft?

ich möchte mir gern ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen tut das sehr weh? oder ist es zum aushalten ich bin ein bisschen schmerz empfindlich also ich hoffe ich bekomme gute antworten danke im vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?