Tattoo angeschwollen und wässert?

1 Antwort

klingt nicht so gut, aber solange die farbe nicht verlaufen ist, verheilt das nur 🤔
trd mal die salbe die du bekommen hast immer wieder drauf schmieren..

wie verlaufen? naja ich soll Vaseline benutzen

0

Nja das verheilt ja, davon kann die Schwellung kommen, aber was meinst du mit 'wässern', also kommt da Farbe mit raus? Ich hatte am nächsten Abend schon nen leichten Grind drauf. Warte einfach mal bis morgen ab & dann siehst du ja, ob sich ein Grind bildet..und das Tattoo 'verlaufen' ist oder nicht.

0

alles klar danke :)

0

Tattoo verliert extrem viel Farbe! Was tun?

Hey ! Habe mir heute ein Tattoo stechen lassen und der Tätowierer meinte ich sollte das Tattoo mit Vaseline eincremen.... doch als ich es auftrug verlor mein Tattoo extrem viel Farbe!! Auch im Internet steht , dass Vaseline dem Tattoo die Farbe entzieht...

Was soll ich tun? Was soll ich raufgeben auf mein Tattoo??

Danke

...zur Frage

Tattoo nachstechen - Wie/Wann?!

Hey ihr Lieben!

Ich habe mir am Dienstag ein Tattoo stechen lassen, mir ist nun gestern aufgefallen, dass eine Linie fehlt, die aus einem N ein V macht und dementsprechend wichtig ist. Gestern konnte ich meinen Tätowierer nicht mehr erreichen, und die nächste Woche ist er erstmal im Urlaub, also frag ich einfach mal hier: Kann ich das nachstechen lassen und würde das was kosten? (Eigentlich war es ja ein Fehler des Tätowierers) Und wie lange muss man warten, bis etwas nachgestochen werden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Anna

...zur Frage

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

Ibuprofen oder novaminsulfon nehmen, vor Tattoo Termin?

Hallo, ich werde mir morgen um 15 Uhr circa ein Tattoo stechen lassen, habe jedoch ziemliche Kopfschmerzen. Der Tätowierer hat mir jedoch stark von Aspirin abgeraten, da dies blutverdünnend istPunkt jedoch halte ich es nicht mehr aus und ich bin mir unsicher, ob ich Ibuprofen oder novaminsulfon nehmen darf, damit die Kopfschmerzen verschwinden. Leider kann ich meinen Tätowierer nicht erreichen, er hat mir nur gesagt dass ich kein Alkohol, Koffein, Antibiotika oder Aspirin nehmen darf, da dies blutverdünnend sei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?