Tattoo anfertigen lassen?

3 Antworten

Sag ihm einfach du wirst in 2 Wochen 18 möchtest jetzt einen Termin ausmachen und du möchtest haben, dass er dir eine Vorlage zeichnet.

Den Kram zum unterschreiben bzw. den Bogen mit der Einverständniserklärung unterschreibst du erst am Tag wo du das Tattoo gestochen bekommst.

Vor allem geht das mit dem Tattoo stechen nicht so fix du sagst nicht einfach zum Tätowierer huhu hier bin ich und ich möchte ein Tattoo gute Tattoostudios haben teilweise Monatelang keinen Termin frei.

Geh zu dem Tattoo-Studio deiner Wahl und lass dich dort beraten. Manche Tätowierer stechen nur ihre eigenen Motive und manche stechen auch "mitgebrachte".

Einfach mal mit dem Tätowierer sprechen. Musst ja eh einen Termin ausmachen, da wirst du dann entsprechend beraten.

„Tätowierer“, die nur Vorlagen nutzen sind meiner Meinung nach keine Tätowierer, wo bleibt da die Individualität? 

Wenn ich ein Tattoo will, möchte ich auch der einzige sein, der damit rumläuft und nicht tausende andere.

0
@Cirel

Hab ja auch nicht meine Meinung geschrieben, sondern nur Tatsachen.

0

Also ich hab mich mit 16 das erste mal tättowieren gelassen geh einfach zu dem Tätowierer deiner Wahl (möglichst seriös) mit deinen Eltern,wahrscheinlich wird er sich kurz Zeit nehmen für dich schilder ihm einfach deine Situation und deine Wünsche. Was ich aber sagen kann ist das du höchstwahrscheinlich eh ein Termin machen musst da es nicht wahrscheinlich ist das er dich sofort tätowiert wenn du kommst.

Habt ihr gute Tattoo ideen?will mir unbedingt eins stechen lassen aber hab keine ahnung was ich stechen lassen soll?

Will es dannach nicht bereuen

...zur Frage

Partnertattoo

Also, zwei Freunde von mir wollen sich ein Partnertattoo stechen lassen und sie kennen sich von der Arbeit ( Bootsverleih) und sind mittlerweile zu richtigen Bros geworden.. sie verstehen sich blind und alles.. Jetzt haben sie mich gefragt ob ich ihr Tattoo designen will( ich finde es eine riesen Ehre) nur mir fällt einfach kein Motiv ein.. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Tattoo wachstum bei Muskelaufbau

Ich bin schon länger am überlegen wo ich mir ein Tattoo stechen lassen soll und stell mir dabei die frage: Wenn ich mir ein Tattoo auf den oberarm stechen lasse, ich aber fitnesstraining mache, wächst das tattoo dann in die breite?

...zur Frage

Tattoo bei dünnen?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen bin aber relativ dünn (also keine breiten arme oder). Wo sieht da das Tattoo am besten aus? Ich hab angst wenn ich mir eins stechen lasse es sieht dann nicht gut aus :D Ich bin männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?