Tattoo anders gestochen und verkackt?

1 Antwort

Hi,

ich an deiner Stelle würde mal zu einem anderen gegen und ihm das Motiv zeigen und fragen was man da noch machen kann.

Schadensersatz is Tattoos ist soweit ich weiß eine schwierige Sache.

Du kannst natürlich versuchen dass er entweder kostenlos nacharbeitet (ich würde aber nicht nochmal jemanden an meine Haut lassen ders schonmal verkakt hat) oder dass er dir einen 'Preisnachlass' gibt.

LG

1

Kostenlos nacharbeiten würde er vermutlich machen. Aber wie du erwähnst ich habe kein grosses Vertrauen,  dass es besser wird.

Könnte ich den ihm die Arbeit eines anderen, der es verbessert in Rechnung stellen? und macht das ein anderer Tättoowierer überhaupt? Also andere Tattoos verbessern?

Preisnachlass hm, da würde ich eher ne Vollständige Rückerstattung verlangen, so wie das aussieht.

0
8

Ihm das Nachbessern bei einem anderen Tätowierer in Rechnung stellen wird nicht gehen. Rechtlich gegen ihn vorgehen wird auch schwer je nach dem was er in seinen AGBs drin stehen hat. Ich würde aufjedenfall das Gespräch mit ihm suchen, wenn du Glück hast und bei dem Gespräch auch freundlich bist und nicht ausfallend wirst kommt er dir etwas entgegen und versucht mit dir eine Lösung zu finden (so würden wir es aufjedenfall in so einem Fall bei uns im Studio machen)

0

Muss man ein weißes Tattoo nachstechen lassen?

Ich hatte die Idee mir ein kleines komplett weißes Tattoo stechen zu lassen. Ich habe gehört man muss das nachstechen lassen, weil die Farbe schnell verblasst. Stimmt das? Verblasst sowas irgendwann ganz? Hat irgendjemand Erfahrung mit weißen tattoos?

...zur Frage

Tattoo entzündet was jetzt?

halloo isch habe mir am samstag ein tattoo selbst nachgestochen. habe mir schon 2 tattoos gemacht und hatte nue probleme. beim nachstechen weiss ich, dass ich zu tief gestochen habe. jedoch hat es sich num entzündet und wollte fragen, was ich machen kann. cremen und warten oder lieber zum arzt?

das tattoo ist rot (dort wo ich zu tief gestochen habe)und hat eine dicke kruste. es ist aber nicht warm.

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei anderem Tattoowierer?

Hallo,

Mein Tattoowierer übt seinen Beruf jetzt nicht mehr aus. Ich habe ein Tattoo auf meinem Fuss wo leider ein kleiner strich abgebröckelt ist. Dieses würde ich gerne kurz nachstechen lassen. Ist das möglich bei einem anderen Tattoowierer und kann es sein das die Farbe anders aussieht (PS: Tattoo ist komplett in Schwarz)

...zur Frage

Sollte ich das nachstechen lassen?

Habe mir vor drei Tagen ein Tattoo stechen lassen, allerdings finde ich, dass vor allem in den ersten ein, zwei Tagen die Farbe verblasst ist und das Tattoo nicht allzu sauber gestochen ist.

Ist es normal das ein Tattoo erst mal verblasst?

...zur Frage

Rauhfaser ausbessern, reparieren?

Hallo liebe Leute...

wie ihr auf dem bild sehen könnt, ist mir was super dummes passiert. Ich habe ein loch in meiner nagel neuen Rauhfasertapete...

meine Frage an euch:

wie kann ich dieses loch am besten reparieren ohne dass es danach noch auffällt, denn es ist leider in der küche an einer sehr auffälligen stelle...

ich habe mir zwei Methoden rausgesucht und hoffe auf eure Erfahrungen..

  1. Rauhfaser aus der tube (gibt es in jedem Baumarkt)
  2. oder die Methode aus diesem Youtube video: https://m.youtube.com/watch?v=EVnY74KljYQ

habt ihr auch schon mal so ein großes loch flicken müssen?? Wie habt ihr es gelöst?

Ich hoffe auf eure Antworten, es ist wirklich dringend...

vielen Dank im voraus :).

...zur Frage

Fliesen ausbessern oder neu fliesen?

Hallo und zwar
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob ich die Fliesen ausbessern kann oder gleich neu fliesen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?