Tattoo an Wade und dann Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tätowierer meinte ich soll einen Woche keinen Hochleistungssport machen.

Er sagte Spaziergänge mit dem Hund oder ähnliches sind in Ordnung. Fahrrad fahren auch. Dennoch nicht zu extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkespony
25.10.2016, 00:23

Denkst du Hip Hop tanzen würde gehen? Ich müsste nur auf einer Meisterschafft paar Tage drauf für ca 3min tanzen..

0

du musst die wade jetzt nicht unbedingt ruhig stellen, aber für ein sauberes ergebnis sollte sie nicht all zu sehr belastet werden, bis das tatoo verheilt ist.

was mich ein wenig wundert ist, warum du mit dem tatoo nicht einfach warten kannst, bis die meisterschaft rum ist?

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkespony
25.10.2016, 08:58

Weil die bis Mitte Februar ausgebucht sind und ich zu keinem anderen möchte :)

0

Was möchtest Du wissen?