Tattoo an dieser Stell - Kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohne ein genaues motiv kann dir kein mensch einen preis nennen - auch kein tätowierer!

erst mit einem genauen motiv kann man in etwa die zeit und damit auch die etwaigen kosten sagen. bei einem derartigen motiv wird auch fast immer nach stunden abgerechnet. die durchschnittlichen stundenpreise sind zwischen 100 - 150 euro! das richtet sich dann auch nach der regionalen lage oder dem tattookünstler.

bei sehr bekannten künstlern liegt der stundenpreis allerdings ab 500 - 1000 euro oder noch höher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi nun mal tacheless-je nach motiv rechne mit 350-500 euro-bei ca 4std. arbeit-in farbe- in berlin geh am besten zu lovedesign tattoo in friedrichshain die sind gut und preiswert-ich glaube die haben auch ne facebook seite .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: frag doch einfach deinen Tätowierer!

Aber wenns dein ganzer Unterarm sein soll, kannst du mal mit mindestens 1000 Euro rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hol dir die Meinung von einem Tätowierer ein. Kommt auf das Motiv an, die Größe, die Preise der Tätowierer. Ganz unterschiedlich.... Und wenn du weißt was du dort haben möchtest, kann der dirs auch ganz konkret sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt leicht ein tausender zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Hunderte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?