Tattoo an der Seite..scherzhaft als andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab 5 tattoos... rücken (über die schultern) und steiß taten eigentlich nicht weh... hüfte und unterhalb des knöchels waren höllische schmerzen... als ich mir was an der seite (rippen) tätowieren lassen wollte, hatte ich tierisch schiss... vor allem, weil ich mit 50 kg kein fettpolster habe ;) und dann die überraschung: ich hätte dabei einschlafen können! vllt kommt jetzt die andere seite auch iwann dran ;) ne bekannte hat dort auch ein tattoo und die hat auch kaum was gemerkt... allerdings hat n bekannter - voll das tier von der statur - dabei rumgeschrien... jeder empfindet schmerz anders... wenn dus haben möchtest, dann ziehs einfach durch... viel glück und viel spaß ;)

16

ja denke ich werds einfach wagen ^^

0