Tattoo an der Körperseite, Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen So von der Platzierung - (Körper, Tattoo)

7 Antworten

Ganz ehrlich - lass Dich im Tattoo-Studio beraten! Die sehen Dich in natura, fragen Dich, was Du genau magst und zeichnen Dir dann das Tattoo vor! Sollte es Dir gefallen, wird es auf Deine Haut abgepaust. Dann kannst Du selbst sehen, wie es aussieht und Änderungen vorschlagen. Das ist der beste Weg. Nur so kann man genau sehen, wie es wirkt usw. Achja, als selbst tätowierte kann ich Dir sagen: es tut weh! Je nachdem, wie hoch Deine Schmerzempfindlichkeit ist, mehr oder weniger. Aber schmerzlos definitiv nicht!

Hey!

Such dir bitte was aus, das dir gefällt, nicht was andere dir vorschlagen... So wirst du in kürzester Zeit unglücklich sein damit!

Ich habe an der selben Stelle ein Tattoo, das bis zum Rippenbogen geht. Bin mit meinem selbstgezeichneten Entwurf zu meinem Tätowierer und er hat das nochmal bearbeitet. Somit ein absolutes Unikat, so wies jedes Tattoo sein sollte!

Weiters haben auch alle meine Symbole, die hier eingearbeitet sind, eine große Bedeutung für mich :)

Ähm keine Ahnung welches Tattoo, KEIN Tattoo. Ich finde, man sollte sich Dinge tätowieren lassen, die einem auch von Bedeutung sind! Und dazu sollte man sich zuerst Gedanken machen, ein Motiv ausdenken (noch persönlicher) oder durchforste doch mal google oder Facebook - und dann erst sagen ja ich möchte es oder nein ich mache es mir doch nicht. Inspirationen kannst du dir auch bei deinen Tätowierern oder auf Tattoo Conventions holen. ODer betrachte doch mal die TattooModels. Kennst du jemand der gut zeichnen kann? Lass dir was zeichnen. mit deiner Inspiration und deinen Vorstellungen. Mit dem Tätowierer kann man das dann ausarbeiten

bitte nun um Vorschläge für Tattoos, die meiner Figur schmeicheln

geh zum Tätowierer Deines Vertrauens und suche selbst unter seinen Vorlagen

Wenn du nicht weißt, was da hin soll, dann lass es gleich bleiben. Das Tattoo hast du für dich, nicht für andere.

Ein Tattoo welches die Figur betont?? Lass dir eine Waage tätowieren.

Hier öffnen

Was möchtest Du wissen?