Tattoo an der Bettwäsche festgeklebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht hinüber. Das war einfach noch nicht verheilt und da du deswegen ein bisschen von der Kruste abgerissen hast kann es durchaus schon mal so aussehen. Du solltest es mind. 3 mal täglich mit Vaselina oder Bepanthen eincremen. dann passiert sowas auch nicht nochmal. Das hätte dir dein tätowiereer aber eigentlich sagen müssen

Danke für deine Antwort. Eigentlich schlafe ich immer mit langärmliger Kleidung damit meine tattoos nicht an der Bettwäsche festkleben aber ich bin einfach weggepennt, ich hab kleine Löcher wie man an dem Bild sehen kann. Wachsen die zu und es bildet sich erneut Kruste darauf oder werden dort Narben bleiben die das Tattoo dann verzerren oder ähnliches?

Eincremen! Da es noch nicht abgeheilt ist kann es so durchaus normal aussehen.

Danke für deine Antwort. Ich habe noch mehr Bilder hochgeladen an denen man die stellen sieht die mich beunruhigen. Ich Creme weiter fleißig ein und hoffe das ich das Tattoo nicht ruiniert habe.

Bei mir sah es jedenfalls vor ein paar Tagen auch noch so ähnlich aus, denke dass sich deins jetzt erstmal zu schälen beginnt, was komplett normal ist.

@xsarahblm

Ich weiß nicht ob man das erkennt aber die Kruste ist schon bei mir sogut wir komplett ab. Hat sich irgendwie schon alles abgeschält bzw das meiste ist ja abgerissen an Kruste

Ja die Haut hat sich aber immer noch nicht erneuert, das ist sozusagen immer noch Kruste bzw alte Haut.

@xsarahblm

Danke für die Antwort. Hoffe nur das sich diese Löcher schließen und nicht fette Narben hinterlassen

Sieht schick aus das Tattoo

Danke :)

@Miesepriem

Danke vielmals! Das ist lieb von dir! Dann hast du sicher auch einen guten Geschmack :)

Hallo, also für die Zukunft merk dir dass du das nicht einfach "abreissen" solltest da die kruste sehr wichtig für die heilung ist. denn die farbe muss ja sozusagen einwachsen unt6er der kruste. in zukunft musst du die stelle so lange mitt wasser befeuchten bis es leicht von alleine abgeht.
Du kannst die tattoowierung auch über Nacht mit frischhaltefolie einwickeln dann passiert das nicht mehr.
Hoffe die antwort hilft dir weiter.
LG CHAXXN

Ne es sieht ganz normal aus. Es fängt jetzt bald an sich wie Sonnenbrand zu lösen.