Tattoo an "behaarten" Stellen?

7 Antworten

wenn tatoowiert wird wird ohnehin alles abrasiert. wenn du dunkle haare hast würd ich sie abrasieren denn man sieht es stark. ist nicht so schön

Ja Sekt oder Selters . Ne schönes Tattoo auf der Brust ,kann absolut Topp aussehen .

Gruß

Frank

finde ich okay... ein freund von mir hat das auch, die haare stören nicht:-)

Vermisse Bruder, ist 3. Tattoo zuviel?

Ich (22,männlich) habe seit heute Streit mit meinem Bruder (19,m). Er fehlt mir jetzt schon furchtbar... ich habe mir bereits zwei mal seinen Namen tattoowieren lassen mit einem Herz dahinter, weil ich ihn liebe und er mein Ein und Alles ist ! Jetzt, wo wir streit haben, fällt mir besonders auf, wie krass wichtig mir dieser Mensch ist. Er hat ein 3. Tattoo auf meinem Körper verdient. Was haltet ihr davon ? Das eine ist auf meinem Arm und das andere auf meiner Brust.

Das dritte würde auf die Hand kommen.

...zur Frage

Tattoo Unendlichkeitszeichen

Hallo :)

ich überlege mir am Knöchel das Unendlichkeitszeichen zu tattoowieren.

Hat jemand von euch Ahnung ob es möglich ist, zu diesem Zeichen später noch Buchstaben z.B. die meiner Kinder die ich vielleicht irgendwann haben werde hinzuzufügen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hey Leute ich(M/15) habe so einen Streifen Haare von meinem Bauchnabel bis zur Gürtellinie und meine Frage ist soll ich die lassen oder abrasieren?

...zur Frage

Tattoo 2 Deutig :/

Meine eltern erlauben es mir das ich mich tattoowieren lasse. Ich bin 16 und bin männlich Ich würde mir gerne 2 tränen unters auge machen lassen...
Das bedeutet eigentlich das man 2 menschenleben auf dem gewissen hat aber für mich hat es eine andere bedeutung !

...zur Frage

Bei der Rasur mehrmals über die selbe stelle fahren vermeiden(Intumrasur)?

Hi also ich bin Männlich und rasiere mich im Intimbereich. Ich rasiere mit dem Gillette BODY Rasierer. Mein "Problem" ist nun, dass ich öfters mehrmals über die selbe stelle fahren muss damit wirklich alle Haare weggehen und alles Glatt ist. Ich rasiere gegen die Wachstumsrichtiung, da wenn ich mit der Wachstumsrichtiung rasiere, kaum Haare entfernt werden. Was soll ich bzw. Kann ich besser machen?

...zur Frage

Tattoo und Behaarung

Hallöchen alle man(n),

Ich habe das Problem dass ich Probleme habe wegen Behaarung. Auf Brust und Bauch und rücken (also auch schultern und Nacken) wachsen Haare. Als auch an meinen Oberarmen. Ich würde mir aber ein tattoo stechen lassen wollen (linken Oberarm und noch so die linke Brust und hinten am rücken auf der selben Seite. Das tattoo soll also von hinten nach vorn gehen direkt über die schulter links.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich die haare für immer weg bekomme? Ich rasiere die haare schon ab (vorher mit einer Maschine kurz schneiden). Ich gehe deswegen auch zur Kosmetik aber die Haare wachsen immer wieder nach. Durch die Kosmetik beträgt die Wirkung 6 Wochen bis die ersten Haare wieder nachwachsen. Aber gibt es eine Möglichkeit dass die Haare überhaupt nicht mehr nachwachsen? Oder wird durch das tätowieren die Wurzel mit geschlossen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?