Tattoo an "behaarten" Stellen?

7 Antworten

wenn tatoowiert wird wird ohnehin alles abrasiert. wenn du dunkle haare hast würd ich sie abrasieren denn man sieht es stark. ist nicht so schön

Ja Sekt oder Selters . Ne schönes Tattoo auf der Brust ,kann absolut Topp aussehen .

Gruß

Frank

finde ich okay... ein freund von mir hat das auch, die haare stören nicht:-)

Kann man schwangerschaftsstreifen an der Schulter tattoowieren?

Hi durch meine zu und Abnahmen ist meine Haut an manchen Stellen gerissen. An den Schultern stört es mich am meisten da ich im Sommer mich noch nicht mal traue ein top anzuziehen. Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt damit.. Meine Haut ist sehr hell und ganz glatt also es sind wirklich nur Streifen keine Dellen oder falten. Denkt ihr das würde helfen ein Tattoo drüber machen zu lassen.. Oder habt ihr andere Erfahrungen wie die weg gehen

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Vermisse Bruder, ist 3. Tattoo zuviel?

Ich (22,männlich) habe seit heute Streit mit meinem Bruder (19,m). Er fehlt mir jetzt schon furchtbar... ich habe mir bereits zwei mal seinen Namen tattoowieren lassen mit einem Herz dahinter, weil ich ihn liebe und er mein Ein und Alles ist ! Jetzt, wo wir streit haben, fällt mir besonders auf, wie krass wichtig mir dieser Mensch ist. Er hat ein 3. Tattoo auf meinem Körper verdient. Was haltet ihr davon ? Das eine ist auf meinem Arm und das andere auf meiner Brust.

Das dritte würde auf die Hand kommen.

...zur Frage

Tattoo Unendlichkeitszeichen

Hallo :)

ich überlege mir am Knöchel das Unendlichkeitszeichen zu tattoowieren.

Hat jemand von euch Ahnung ob es möglich ist, zu diesem Zeichen später noch Buchstaben z.B. die meiner Kinder die ich vielleicht irgendwann haben werde hinzuzufügen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Tattoo 2 Deutig :/

Meine eltern erlauben es mir das ich mich tattoowieren lasse. Ich bin 16 und bin männlich Ich würde mir gerne 2 tränen unters auge machen lassen...
Das bedeutet eigentlich das man 2 menschenleben auf dem gewissen hat aber für mich hat es eine andere bedeutung !

...zur Frage

Bei der Rasur mehrmals über die selbe stelle fahren vermeiden(Intumrasur)?

Hi also ich bin Männlich und rasiere mich im Intimbereich. Ich rasiere mit dem Gillette BODY Rasierer. Mein "Problem" ist nun, dass ich öfters mehrmals über die selbe stelle fahren muss damit wirklich alle Haare weggehen und alles Glatt ist. Ich rasiere gegen die Wachstumsrichtiung, da wenn ich mit der Wachstumsrichtiung rasiere, kaum Haare entfernt werden. Was soll ich bzw. Kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?