Tattoo am Unterarm durch Gewichtszunahme verziehen?

2 Antworten

Nun, die 5 Kilo verteilen sich und werden hauptsächlich im Bauch- und Hüftbereich ihren Platz finden. Von daher erwarte ich keine wirklich sichtbaren Veränderungen am Arm-Tattoo.

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein normaler Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0
@Tamtamy

Hey von mir kannst ein danke bekommen,

Musst mir nur sagen wie es mit dem motiv aussieht wenn es auf Schienbein und äuserer Wade ist wie verzieht es sich wenn ich so an die 10-15 kilo abnehmen möchte.

0

bei 5 nein bei50 ja

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Kann sich ein Tattoo verziehen/verzerren

Ich mache sehr viel Sport und dazu trainiere ich auch. Kann nun wenn ich mir ein Tatto stechen lasse durch den Muskelwachstum und doe Hautdehnung das Tattoo verzerrt und verzogen werden?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tattoo+Zunehmen

Ich möchte mir ein tattoo auf den unterarm stechen lassen, aber in nächster zeit auch zunehmen.

Meine Frage ist ob sich das Tattoo dann verzerrt oder so..?

...zur Frage

Tattoo Ausdehnung beim Muskelaufbau...?

Heyho,

lasse mir ziemlich bald ein Tattoo am Unterarm stechen. Zur Zeit bin ich komplett untrainiert, habe also eine "normale" Armdicke. Wie ist das wenn ich aber jetzt Muskeln aufbau und mein Unterarm dadurch dicker wird? Das Tattoo wächst ja einfach mit nehm ich an. Aber bleicht es aus oder Ähnliches?

...zur Frage

Verzieht sich ein Tattoo im BH Bereich?

Hallo :) Ich möchte mir nach langem Überlegen jetzt ein Tattoo stechen. Die stelle des Tattoo ist seitlich unter dem BH. Ich bin mit meinem Gewicht allerdings noch nicht 100% zufrieden und möchte noch etwas abnehmen. Kann sich das Tattoo an dieser Stelle verziehen? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?