Tattoo am Unterarm - Handgelenk dick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Kommt nicht immer vor, eher bei längeren stehen oder bei Schattierungen. Du muss dir vorstellen es ist eine Verletzung auf der stundenlang rum gestochen wurde. Nach 3 Tagen ist das wieder weg. Richtige Pflege ist jetzt wichtig.

Ok, ja sind viele Schattierungen dabei :) vielen dank!

1

Das ist normal. In ein paar Tagen ist alles wieder okay ...

Guuut. Tut halt weh und deswegen bewege ich mein Arm nicht so oft. Will ja nix falsch machen.

0