Tattoo am Rücken trotz vieler Lebeflecken?

7 Antworten

Klar ist es möglich, wird auch oft gemacht, jedoch ist es für den Hautarzt bei der Krebsvorsorge um so schwieriger.....aber grundsätzlich ist es möglich....

es kommt drauf an - wo und wieviele leberflecken das sind!

denn es ist oberstes gebot und klipp und klar gesagt: ** LEBERFLECK NEIN - Finger weg !!!!**** **es ist absolut unverantwortlich und fahrlässig ein tattoo IN einen leberfleck zu stechen!!! **** das macht kein tätowierer - außer den absolut ahnungslosen hinterhof -tätowierern! ein leberfleck darf nicht tätowiert werden, das ist gefährlich oder kann es werden!!

die einzige möglichkeit ist, dass das tattoo dort gemacht wird ist, das es quasi drum herum gestochen wird. aber niemals darf da rein gestochen werden!!!

geh mal lieber zum tattoowierer oder zum hautartzt der versucht dich aber eher davon abzuhalten ein tattoo machen zu lassen (war bei mir auch so)

Wie viele Leberflecken auf dem Rücken sind optisch tolerierbar?

:):):):):):)

...zur Frage

tattoo rücken

Hi,ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und zwar ein Drachenflügelpaar auf dem Rücken.Und jetzt stellen sich mir ein paar Fragen tut es am Rücken sehr weh (damit ist speziell der Rücken im Vergleich zu anderen Körperteilen gemeint) ,wie viele Sitzungen sollte ich einplanen und was kostet so etwas im Schnitt (man möchte sich ja nicht über den Tisch ziehn lassen) ? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Plötzlich ganz viele Leberflecken/Muttermale!?

Hallo.... Ich habe grade in den Spiegel geguckt, dabei ist mir aufgefallen das ich sehr viele Leberflecken habe. Die ganzen Leberflecken kamen anscheinend über Nacht.

Also meine Fragen sind:

Wo her kommen die Leberflecken? Gehen die wieder weg?

...zur Frage

Tattoo Stelle am Körper spontan ändern?

Hallo ich habe morgen meinen ersten Tattoo Termin und will mir ein großes tattoo auf den Oberarm stechen lassen , bzw. Wollte da ich es jetzt auf den Rücken haben will kann man das vor Ort noch ändern ?

...zur Frage

Sind Leberflecken / Muttermale ein Problem beim Tätowieren?

Ich hätte gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt, habe lange mit mir gerungen, mich aber bisher nicht getraut. Würde es aber jetzt doch gerne machen lassen.

Leider habe ich sehr viele Leberflecken und Muttermale, auch da, wo das Tattoo hin soll. Ist das ein Hinderungsgrund? Oder können auch kleine Leberflecken mit tätowiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?