Tattoo am Rücken sehr schmerzhaft?

Das ist das tattoo was ich mir stechen lassen will  - (Schmerzen, Tattoo)

9 Antworten

Für ein Ersttattoo ist so ein großes Ding denkbar ungeeignet. Ich habe dasselbe gemacht und habe seit 8 Jahren (ich war damals 24) ein unfertiges Tattoo am Rücken und dafür die Arme voll. Rücken finde ich extrem schmerzhaft aber es ist nunmal so das eben jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Anderen macht der Rücken gar nichts aus.

Das tattoo hat eine sehr große Bedeutung. Für mich und deswegen lasse ich es machen und kleiner sieht es halt nicht so schön aus deswegen wird es so groß . Klar ist es keine gute Idee sofort so groß anzufangen aber ich lasse mir nur etwas tattovieren was für mich auch eine Bedeutung hat ... Deswegen kommt im Moment auch kein anderes tattoo in Frage

0
@denise98123

Wenn du davon so überzeugt bist dann ist die Frage ansich ja schon überflüssig.

0

Natürlich kommt es immer auf die Person und das Schmerzempfinden an, aber eine Freundin von mir hat ein relativ großes Tattoo am Rücken, sie meinte das es an manchen Stellen richtig fies schmerzhaft war und an anderen Stellen wieder weniger. Ich selber hab "nur" ein Tattoo am Bein das zwar beim Stechen teilweise ziemlich schmerzhaft war aber auf jeden Fall aushaltbar.

Wie schon mehrfach gesagt, empfindet jeder Schmerz anders. Ich fand es am Rücken gar nicht schlimm, die Vögel am Hals hoch wirst du zwar merken, aber es gibt auf jeden Fall schlimmere Stellen. Und falls du es gar nicht aushältst, kannst du es dir ja in zwei Sitzungen stechen lassen. Die Motivgröße geht zwar eigentlich in einer, aber da es dein erstes ist, wird dein Inker schon ein bisschen Mitleid haben :)

da es dein erstes ist, wird dein Inker schon ein bisschen Mitleid haben :)

Also ich hätte keins, wenn sie mit der Größe anfängt ;-)

0
@WhoreOfTime

Das tattoo hat eine sehr große Bedeutung. Für mich und deswegen lasse ich es machen und kleiner sieht es halt nicht so schön aus deswegen wird es so groß . Klar ist es keine gute Idee sofort so groß anzufangen aber ich lasse mir nur etwas tattovieren was für mich auch eine Bedeutung hat ... Deswegen kommt im Moment auch kein anderes tattoo in Frage

0

Tattoo an der Hüfte schmerzhaft?

Hallo. Ich möchte mir demnächst ein tattoo stechen lassen . Nun meine Frage , ist diese Stelle an der Gütesiegel schmerzhaft , ich weiß das jeder ein anderes schmerzempfinden hat , wollte nur wissen , ob das eine der "typischen" schmerzhaften Stellen ist ?

LG :)

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist das Stechen eines Septum Piercings?

Ich weiß das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlichen, aber trotzdem muss oder möchte ich eine Antwort auf diese Frage. Als ich mir Ohrlöcher habe stechen lassen, fühlte es sich an wie ein leichtes Stechen. Kann man daran irgendwie messen wie hoch mein Schmerzempfinden ist? Ist das Stechen eines Septums schmerzhafter, als dass am Ohrläppchen?

...zur Frage

tattoo rücken

Hi,ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und zwar ein Drachenflügelpaar auf dem Rücken.Und jetzt stellen sich mir ein paar Fragen tut es am Rücken sehr weh (damit ist speziell der Rücken im Vergleich zu anderen Körperteilen gemeint) ,wie viele Sitzungen sollte ich einplanen und was kostet so etwas im Schnitt (man möchte sich ja nicht über den Tisch ziehn lassen) ? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Tattoo Schmerz Vergleich?

Lasse mir demnächst am inneren Arm unter der Armkehle/beuge ein Tattoo stechen. Soll ein 'familiy' werden und das 'l' wird leicht bis zu Armkehle gehen, was sind eure Erfahrungen mit dem Schmerz an dieser Stelle. Habe ja gehört dass es sehr sehr schmerzhaft an der Armkehle ist aber so 2-3cm darunter auch ?

...zur Frage

Handgelenk Tattoo sehr schmerzhaft?

ich möchte mir gern ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen tut das sehr weh? oder ist es zum aushalten ich bin ein bisschen schmerz empfindlich also ich hoffe ich bekomme gute antworten danke im vorhinein

...zur Frage

ist tattoo stechen schmerzhaft?

mit welchem gefühl könnte ich tattoo stechen vergleichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?