Tattoo am Rücken pflegen?

1 Antwort

Du brauchst da keine Folie mehr drüber machen. Salbe und dann ein olles T-Shirt oder Unterhemd, damit du dir Klamotten nicht versaust, das reicht.

Neues Tattoo, Folie nachts?

Hallo, habe heute morgen ein tattoo auf dem oberen rücken bekommen. danach hatte ich erstmal 4h eine folie drüber, danach sollte ichs abmachen und jede stunde abwaschen...jetzt sollte ich eig nachts über das tattoo eincremen und wieder folie drüber machen... allerdings schwitzt man unter der folie total und sie klebt wegen der creme ja auch direk am tattooo.. also was meint ihr, lieber abmachen oder dranlassen?

...zur Frage

Tattoopflege und richtige Kleidung?

Hallo,

Mit was sollte ich frisch gestochenes tattoo pflegen? Salbe und Vorgehen nachdem die Folie dran ist (bepathen oder sowas, usw)

  1. ich habe eine "bürotätigkeit" und bin ein klassischer Hemdenträger nur wie mach ich das mit nem tattoo ? Das tattoo sollte man ja eigentlich einschmieren nur klebt das doch dann am Hemd und geht durch? Was soll man hier tun evtl Folie?

Danke

...zur Frage

Kann ich im Kindergarten über mein tattoo eine Folie drauf machen?

Ich habe mich am 10.03 tattowiren lassen und ich habe mache ein Praktikum im kindergarten aber aus dem tattoo tritt noch farbe aus und darf ich beim Praktikum eine Folie drauf machen damit da kein Dreck dran kommt darf ich auch über das Tattoo ein Polover anziehen oder den Ärmel hochKrempel damit da keine fusseln ins tattoo kommt

...zur Frage

Tattoo am Fuß(knöchel) Socken?

Hallo leute, ich will mir naechste woche am Fuß knochen bis hoch zur wade ein tattoo stechen lassen. Das es schmerzhaft wird und wie ich es pflegen muss ist mir alles klar.. Nur was ich gerne wissen moechte, wie ist es mit socken tragen wenn direkt ein tattoo am fuß hat ?? Socken nur mit Folie tragen und wielange ist es gut folie draufzu haben oder gehts es auch ohne Folie . Ich muss am tag nach meinem tattoo termin 8 stunden arbeiten und stehen wie soll ich mich da verhalten mit Schuhen/ Socken.

waer supper wenn mir da jemand eine antwort haette der erfahrung hat. dankeeee

...zur Frage

Tattoo richtig pflegen in Sachen Kleidung/Sport/Duschen?

Hallo, morgen ist es endlich soweit und ich werde gestochen! :)

Ich habe mich auch schon was Pflege angeht informiert, jedoch habe ich zwei/drei Fragen:

Wie ist das mit Sport (welcher dummerweise am nächsten Tag ist)? Ich weiß, dass Sport, im Maße, erlaubt ist, aber sollte ich sicherheitshalber noch mal eine Folie drüber packen? Ich trage generell eine lang Hose in Sport...

Und da wären wir bei der Zweiten Frage: Sollte ich zum Schutz vor Fusseln und Staub an der Hose auch trotzdem noch mal Folie drüber machen, egal ob Sport oder nicht? Ich trage extra eine weite Jogginghose für den Tag. Aber habe angst vor Fusseln...

Und dir dritte Frage: Ich habe gelesen, dass man lieber nicht Handtücher zum abtrocknen, sondern Zellstoffmullkompresse nehmen soll. Stimmt das? Und wenn ja, was kann ich noch nehmen, falls ich diese nicht habe, als Ersatz, welche das Tattoo aber nicht schädigt? Da Handtücher ja angeblich sehr schaden sollen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?