Tattoo am rücken / nacken schmerzen?

5 Antworten

Es kommen jeden Tag in zig facher Ausführung dieselben Fragen und es bleibt immer dieselbe Antwort. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden und es ist nicht voraus zu sagen wie sehr das bei dir schmerzt oder nicht.

Hi lina, Schmerz ist relativ, weil jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden und eine persönliche Schmerztoleranz besitzt... Ich habe mein 2. Tattoo - eine Hundepfote mit einem Tierrechtsspruch, vegan und insgesamt handtellergroß - auf dem rechten Schulterblatt. Das unangenehmste sind die Lines - die Außenlinien - das Ausmalen und Schattieren hab ich nur dann gespürt, wenn es über einen Nerv ging. Ich hab immer ziemlich bald ein gleichmäßiges leichtes Brennen empfunden, an das ich mich schnell gewöhnt habe, habe dies aber nicht als konkreten Schmerz empfunden. Ist ein klein wenig wie mit dem Kinderkriegen - hinterher ist alles vergessen und man ist einfach nur happy und stolz - wobei natürlich ein Baby noch viel besser ist... :) Viel Spaß mit deinem ersten Tattoo und pass auf: Man kann leicht süchtig werden..., diese Sucht ist aber vergleichsweise harmlos. :) LG, Sigi

Ich meinte: A-lina... Unter meinem "a" muss ein Krümel liegen. :)

0

Na das hört sich ja eigentlich ganz gut an :) das nimmt einem die angst ein bisschen :) ich bin mal gespannt und vielen dank für die auskunft und danke:)

1
@Alinaxoxo18

Gern geschehen - wird sicher halb so wild - du wirst es lieben. :) Ich hab schon mein 3. Motiv vor Augen und kann es kaum erwarten...

0

schmerz empfindet jeder mensch anders... da kann man wirklich keinen vergleich ziehen... ich habe mich im nacken tattowieren lassen und es tat gar nicht weh!

Schmerz beim Tattoo vergleichbar mit..? Was sind schlimmere Schmerzen?

Womit könnte man die Schmerzen beim Tattoo vergleichen?

Was sind da schlimmere SChmerzen im Gegensatz zum Tattoo? (Spritze, am Papier schneiden, etc.)

Lg Sandy

...zur Frage

Angst vor den Schmerzen beim ersten Tattoo

Hallo, Ich habe vor mir ein Tattoo stechen zulassen. Ich habe mir das lange und sehr gut überlegt und möchte es wirklich unbedingt haben. Allerdings hat mich die Angst vor den Schmerzen gepackt. Es soll ein Schriftzug unter der linken Brust werden. Also so, dass man die letzten buchstaben noch von der seite sehen kann. Wie kann ich mir den Schmerz vorstellen? ist das eine schmerzhafte Stelle? Und wie halte ich das am besten aus? Ich weiß das jeder den Schmerz anderes empfindet, aber für Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Tattoo-Wie sehr...

Also,ich möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen.Kann mir irgendjemand vielleicht die Schmerzen oder das Gefühl beschreiben das man da hat also mit welchem Gefühl oder mit welchem Schmerz man das vergleichen kann.

...zur Frage

Schränkt mich ein Tattoo im hinterem Nacken beruflich ein?

...zur Frage

tattoo - schmerzhafte stelle - dauer - kosten :)

schönen abend :)

ich werde bald 18 und möchte mir endlich mein tattoo wunsch erfüllen. ich hab mir 2 sachen ausgesucht die beide an der Hand sind ( ich füg ein Bild von der Stelle und von den Wörtern hinzu ) - auf der einen das wort " paradise " und auf der anderen " trust no one ". da es mein erstes tattoo ist hab ich schon etwas panik bzw kann den schmerz der auf mich zukommt nicht so richtig einschätzen. meine frage an euch : hat jemanden schon erfahrung gemacht mit einen tattoo an der hand ( wie die schmerzen sind ) - falls keiner die Erfahrung gemacht hat , glaubt ihr das es sehr weh tun wird. und meine 2 frage wehre wie es wohl preislich wird ( ich weis das es sehr unterschiedlich ist aber so ungefähr ).

wünsche noch eine schöne reslichte woche :3 lizzy :)

...zur Frage

Erstes Tattoo! (Schmerzen)

Ich lasse mir morgen das erste Tattoo machen, einen Spruch & Stern beim Unterleib. kann jemand ungefähr sagen wie groß die Schmerzen sind? Ich habe keine Angst aber für mich wärees peinlich vor dem Tattoowierer zu heulen oder rumschreien ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?