Tattoo am rechten Handgelenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handgelenk bewegt sich ja andauernd und deswegen verblasst oder verschwimmt (so wie du schon geschrieben hast) es häufiger und schneller als zB am Oberarm .. Also solche Erfahrungen habe ich gemacht (von Freunden oder Bekannten oder wie auch immer .. und meinte auch mein Tätowierer ..

Ich mach es trotzdem auch bald .. nur halt nicht so winzig oder so wegen dem verschwimmen 😜

Wie groß sollte es denn mindestens sein? :)

0
@sarisaf

Musst mal dein Tätowierer fragen , so genau weiß ich es nicht aber denke mal das zB jetzt n Herz 1cm groß ist , sieht es bestimmt bald aus wie n Punkt 😜 

0

Preis dieses Tattoos :)?

Hey :) Ich würde mir gerne dieses Tattoo stechen lassen, nur ohne diese Schatten im Hintergrund und zwar auch an dieser Stelle wie auf dem Bild. Kann mir einer den ungefähren Preis nennen?

...zur Frage

Wie ist das Schmerzempfinden am Handgelenk?

Ich habe vor, mir ein Tattoo innen am Handgelenk stechen zu lassen. Da die Haut dort sehr dünn ist, stelle ich mir diese Prozedur ziemlich schmerzhaft vor. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke im Voraus, Lg A

...zur Frage

Tattoo leicht vernarbt, was machen?

Hi Leute,

Vor etwa 1 1/2 Jahren hab ich mir ein tattoo auf den rechten Oberarm stechen lassen. Abgesehen davon, dass der tätowierer total überfordert war mit meinem Motiv, stelle ich mir nun die Frage ob es möglich ist die leicht vernarbten und mit dem Finger spürbaren Erhebungen zu behandeln zum Beispiel mit einer speziellen Creme. Grundsätzlich stört es mich nicht, jedoch sollte sowas bei einem tattoo nicht sein wie ich finde.

Gruß
Doppelpass

...zur Frage

Verschwimmen tattoos mit der Zeit?

Hi!:) Ich würde mir gerne ein kleines tattoo stechen lassen. So groß, wie der fingerabdruck eines zeigefingers. Nun wäre meine frage: Bleicht bzw verschwimmt dieses dann mit der zeit? Wenn es beispielsweise dünne, kleine linien sind? Kann man das nach jahren denn noch identifizieren? Ist das von stelle zu stelle anders?

Danke für antworten!^^

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?