Tattoo am Oberschenkel?:-)

...komplette Frage anzeigen Das hier  - (Style, Tattoo)

5 Antworten

Da der Tätowierer sowieso eine individuelle Skizze erstellen wird (Copycats nein danke!) und da die Preise von Studio zu Studio unterschiedlich sind, wird dir hier niemand sagen können, wie das bei dir sein wird. Gute Tätowierer haben Stundenpreise von schnell mal 150-200Euro, weshalb das gestochene Motiv locker 450-500Euro aufwärts kosten wird. Die Dauer hängt sowohl von dir, wie auch vom Tätowierer ab. Da Schmerzen individuell sind, kann dir auch niemand im Voraus sagen, wie du damit umgehen und das empfinden wirst - Augen zu und durch, oder sein lassen!

bei diesem tattoo kommt es viel auf die ganzen details und die ausarbeitung an. soll das qualitativ gut gemacht werden und in der größe - preise sind von tätowierer zu tätowierer natürlich unterschiedlich, durchschnittlicher stundenpreis ca. 100 - 200 euro, dann mußt du bei diesem tattoo mit locker 500 euro und höher rechnen - und 2 sitzungen.

gute qualität hat gerade bei tattoos einfach ihren preis!! und wenn du da sparst, wird es auch entsprechend aussehen!

Schwer zusagen würde aber mal so auf 500-650 Euro oder mehr Tippen... wenn ich bedenke das mein Schriftzug 150 gekostet hat.

Will mich aber nicht festlegen, ambesten nachfragen Berartung ist kostenlos

Und ne kenne leider keinen

Ich persönlich mag das Tattoo sehr!

Bei diesem Motiv kannst Du ab 500 Euro aufwärts rechnen, da man das in einer Sitzung nicht stechen kann.

kommt natürlich aufm tattoowierer an was es kostet und wie lang es dauert

Was möchtest Du wissen?