Tattoo am Oberarm Links oder rechts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt Probleme... :)

Nimm doch den Arm, der dir besser zusagt.

Das ist ja das Problem weil ich beide gleich gut finde 😅

0
@Lena12812

Vielleicht kannst du es anhand der Bedeutung besser entscheiden?

zB: Der linke Arm liegt näher am Herz... Der rechte Arm ist der stärkere...

1

Das Problem kenne ich gut weil ich auch so ein Symetriefreak bin. Aber glaub da hilft es dann nur beide Oberarme tätowieren zu lassen, damit du wieder symetrisch bist. Vielleicht mit zwei Themen die sich gut ergänzen.

Wenn du viel Auto fährst mach es rechts, da bekommst weniger Sonne ab.