Tattoo am Oberarm bzw. Schultern - Kosten, Schmerzen?

Motiv - (Schmerzen, Kosten, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorab, schönes Muster !! 

Kommt drauf an, wie dein tätowierer ist, meiner sagte mir, er sticht ungern "so große"  ERSTE Tattoos. 

Zudem möchte ich noch sagen. Dass eine bekannte ein tattoo auf der Schulter hat, und meinte dass es sehr schmerzvoll sei. 

Ich hab auch ein tattoo auf der Schulter. Hat kaum weh getan. Also kommt es eher auf die Person an, wie Schmerzempfindlich du bist. 

Mein tattoo hat Ca 450 Euro gekostet. Für ein tattoo (nicht groß auch nicht klein) war recht Teuer! ( war bei einem teuren) 

Die Rose und die Blätter Lappen hinten auf mein Schulterblatt ! - (Schmerzen, Kosten, Tattoo)

Hier mal eine kleine Grafik denke die ist relativ akurat.

Zu den Kosten: Je nach dem, ob es ein bekannter, guter und entsprechend "teurer" Tattowierer ist, kann das schon an die 1000€ gehen, bei einem "normalen" denke ich zwischen 300-600€

 - (Schmerzen, Kosten, Tattoo)

Schmerzen halten sich in Grenzen das kommt aber immer auf die Person drauf an. Und die Kosten kann Man schwer sagen das kommt auf das Studio drauf an. Ich würde aber mindestens 400€ + schätzen( abhängig von Grösse und Aufwand)