Tattoo am Nacken/Hals

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist der Nacken ein sehr empfindlicher Ort. Wenn dich jemand dort küsst, ist das doch auch bei dir sicher ein stärkeres Gefühlserlebnis, als wenn dich jemand jetzt auf den Handrücken oder auf den Rücken küsst, oder?

Der Nacken muss zudem von Natur aus empfindlicher sein, da dieser das Gehirn mit dem ganzen Rest verbindet. Denke ich mir zumindest.

Das ist ansichtssache. ich z.b. bin am Nacken eingeschlafen. genauso wie am Rücken. dafür hab ich beim Fuß und bei der Hand fast geschriehen. jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. du musst deinen erst rausfinden. lass dich überraschen ;D ich mach das auch immer wieder weil ich den schmerz einfach verdränge.

Ich weiß von meiner Freundin, dass Hals, Nacken und Fußrücken wohl nicht so angenehm waren.

Was möchtest Du wissen?