Tattoo am Handrücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es wird so zwischen 100 und 150 euro oder so kosten aber am besten einfach mal direkt beim tattoowierer nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke auch so um die 100-150 €. Wird nicht länger als eine Stunde dauern und in den meisten Studios bezahlt man ja pro Stunde. Kommt halt drauf an wieviel die pro Stunde nehmen. Ist aber halt meist 100 oder 150€/stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Anfängerqualität sollte es etwa 100,- bis 150,- kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir sowas genau. In einigen Berufen könntest du damit zum Beispiel nicht arbeiten. Über sowas sollte man sich im Klaren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?