Tattoo am Handgelenk, wierum muss das Wort stehen?

7 Antworten

Ich würde mich da wirklich ganz nach deinen Wünschen richten. Ich habe auch schon Leute gesehen, bei denen die Buchstaben für andere "verkehrtherum" standen. Jedoch sah es trotzdem gut aus. Zudem machst du ein Tattoo ja für dich und nicht für andere, deshalb finde ich deine Vorstellung berechtigt und auch schön!

Machs sorum, dass du es sehen kannst. Also wenn du dein handgelenk nach oben streckst, musst du es lesen können. das ist das verbreiteste und es ist ja DEIN körperschmuck, mach es so wie es dir gefällt udn nicht deinem tätowierer !

musst du echt selber wissen aber ich fände es auch schöner wenn dass Tattoo so steht wie der Tattoowierer vorgeschlagen hat

Wie findet ihr die arbeit von meinem Tattoowierer?

Hi. Ich hab mir vor zwei wochen ein recht simples tattoo stechen lassen bei einem tattoowierer wessen 'werke' ich schon kenne und gut von ihm ueberzeugt war/bin. Nur bei meinem tattoo fallen mir da kleine dinge auf die ich nicht so mag. An zwei kleinen stellen ist es ein wenig verschwommen und die linien sind nicht die saubersten. Ebenfalls sieht es so aus als wuerde die farbe schon sehr ausbleichen. Auf dem bild unten ist das nicht so doll zu sehen aber wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Ich erweitere das tattoo noch mit schattierungen die das alles vllt ein bisschen ausbessern. Ums handgelenk kommt dann noch ein keltischer knoten wie ein armband. Hoffe das wird sauberer und das es durch die schattierungen besser aussieht.

...zur Frage

despacito ohne noten am Klavier spielen?

Hey Leute,

ich kann keine Noten lesen würde aber sehr gern z.B. despacito oder Havanna am Klavier spielen.

kennt jemand eine gute internet seite wo ich die noten als Buchstaben gezeigt bekomme.

oder wo auch noch die Zahlen dabei stehen welchen finger ich jetzt drücken muss.

Vielen dank jetzt schon mal.

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole in Hinduismus / Buddhismus?

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mir dieses tattoo ja machen lassen da ich es voll schön finde!

Aber das ding ist ich muss wissen was die symbole bedeuten und wofür sie stehen; vielleicht hat es ja eine bedeutung in buddhismus oder hinduismus?

Vot allem die zeichnung zwischen dem mond und der sonne und die darunter liegende buchstaben, ich würde gerne wissen welche sprache ist es und was geschrieben ist?

Vielen vielen dank!

Vg!

...zur Frage

Logos, Schrift, personal use, rechte am kunstwerk, copyright?

Ach ich sehe da immer nicht so richtig durch.

Dazu hat sich wohl die Gesetzeslage etwas geändert.

Also ich nehme mir eine Schriftart, die ist gekennzeichnet als "personal use". runterladen, installieren. Da denk ich mir okay, ich darf die Schrift nicht verkaufen nur für private Zwecke nutzen. Nun aber baue ich die Schrift, die geometrisch ganz leicht nachzubauen ist, in ein Logo ein (einfache geometrische figuren oder linien)...ziehe hier und da paar millimeter und schon ist sie nicht mehr original, auch wenn sie insgesamt sehr ähnlich aussieht.

Oder sagen wir, ich baue mir die Buchstaben selber und die sehen aus wie ein kostenlosen Copyright Schriftsatz. Was ich aber nicht weiß. Schreibe n wort lade das Logo hoch und verkaufe das Design. Blöd wenn da einer seine Buchstaben erkennt und mich vor Gericht zieht.

Wenn man einfache Schriften copyright schützt, kann doch die Gefahr bestehen, dass man die Schrift versehentlich auch erfindet, weil sie eben simple ist.

Wenn ich nun die Schrift nehme und einen Klotz an ein Wort mache, ist es doch mein Werk und kann doch mein Werk auch verkaufen?! Oder nicht?

In der Musikbranche ist das ja so ähnlich, wenn man mit vielen Schnippseln bekannter Songs ein "Mashup" bastelt, steht das nun nicht mehr unter Anklage/ Verletzung des Copyright, weil das Mashup ein eigenes Werk ist und somit hat der Künstler das Recht auf das Werk. Ist das bei Design/ Logo auch so? Man siehe dazu "Kraftwerk und Moses Pelham".

Ist hier die ermessensfrage wichtig, in wie weit man das Logo als etwas "verkennt". oder ein Logo zu sehr nach der copyrigt schrift aussieht. Also man erkennt z.b. das M von Macdonalds obwohl man es umgedreht und die enden verbogen hat. Ist das dann ein eigenes Kunstwerk und darf verkauft werden?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?