Tattoo am Handgelenk, wierum muss das Wort stehen?

7 Antworten

Ich würde mich da wirklich ganz nach deinen Wünschen richten. Ich habe auch schon Leute gesehen, bei denen die Buchstaben für andere "verkehrtherum" standen. Jedoch sah es trotzdem gut aus. Zudem machst du ein Tattoo ja für dich und nicht für andere, deshalb finde ich deine Vorstellung berechtigt und auch schön!

Machs sorum, dass du es sehen kannst. Also wenn du dein handgelenk nach oben streckst, musst du es lesen können. das ist das verbreiteste und es ist ja DEIN körperschmuck, mach es so wie es dir gefällt udn nicht deinem tätowierer !

musst du echt selber wissen aber ich fände es auch schöner wenn dass Tattoo so steht wie der Tattoowierer vorgeschlagen hat

"Der Geilste Tag" Kinofilm... Tattoo Bedeutung?

Kinofilm: Der Geilste Tag (Mit Florian D. Fitz, Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, uvm.)

Seit kurzem im Kino und ich hab dann auch schon die erste Frage...

Der Charakter Benno (gespielt von Florian D. Fitz) und seine Ex-Freundin Mona (gespielt von Alexandra Maria Lara) haben je ein/oder mehrere
Tattoo's im Film.... Also einen schwarzen Streifen bzw. mehrere. Haben die eine Bedeutung? Und wieso wird das nicht erklärt im Film?
Wäre cool, wenn mir jemand das erklären könnte. Danke! :)

...zur Frage

Tattoo am Armgelenk welches Wort?

Hallo Ich würde mir gerne am Handgelenk ein Herzschlag Tattoo stechen lassen Das Tattoo soll so aussehen: vorne ein kleines Herz, dann der Herzschlag und an den Herzschlag ein Wort (Z.B. faith, believe,...) Nun meine Frage: weile Wörter könnten hinter dem Herzschlag noch stehen? Ich bin da irgendwie zu unkreativ und wollte euch mal fragen. Bin um jede Antwort froh:)

Gute Nacht und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei anderem Tattoowierer?

Hallo,

Mein Tattoowierer übt seinen Beruf jetzt nicht mehr aus. Ich habe ein Tattoo auf meinem Fuss wo leider ein kleiner strich abgebröckelt ist. Dieses würde ich gerne kurz nachstechen lassen. Ist das möglich bei einem anderen Tattoowierer und kann es sein das die Farbe anders aussieht (PS: Tattoo ist komplett in Schwarz)

...zur Frage

Tattoo spannt durchgängig?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Tattoo am Unterarm stechen lassen und dadurch noch keine große Erfahrung mit dem Heilungsprozess und was normal ist. Ich kann meinen Arm kaum bewegen, da die Haut am und um das Tattoo herum total spannt. Ich habe gelesen, dass man immer wieder eincremen soll, wenn die Haut spannt. Aber sie spannt durchgängig! Ob ich eincreme oder nicht.. normal? Creme mit Panthenolsalbe ein.

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?