Tattoo am Handgelenk stechen lassen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das problem am handgelenk sind die venen, die liegen da sehr hoch und die gefahr dass der inker eine erwischt ist relativ hoch, da er eine gewisse tiefe zum stechen braucht. außerdem gibt es inzwischen sehr viele tätowierer, die es grundsätzlich ablehnen, handgelenke, finger, hinter ohr usw. zu tätowieren. das ergebnis wäre, dass du die nächsten 50 jahre mit einem blauen fleck rumläufst. der geht NIE MEHR WEG!!!! ganz abgesehen davon kannst du es auch - egal mit was - nie ganz verdecken und man sieht es bei bewegungen immer!! außerdem wenn du es abdecken willst, nimm doch eine andere stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder tätowierer kann jedes tattoo oder motiv ablehnen. du kannst ihn ja schlecht zwingen, was zu stechen was er nicht will. hier handelt es sich meistens um politische motive oder aussagen. ganz abgesehen davon, dass er davon einiges schon gesetzlich garnicht stechen darf. ich hoffe du gehst damit zu einem seriösen tätowierer, der wird dir dann von haus aus schon sagen, dass er dir diese stelle nicht tätowieren kann. wie alt bist du eigentlich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Handgelenk würde ich sein lassen ! Allswass man sofort sieht wie Hand, Gesicht, Hals und oswas da kriegse später nur Probleme ! Für Viele biste dann ein Asi und hast Probleme einen Job zu bekommen !

Klar kanneiin Tattowierer verweigern dir ein Tattoo zu steche. Schliesslich muss er ja auch für haften wenn was passiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellaparamore
18.03.2012, 21:25

wie schon geschrieben: Ich kann es mit Uhr und Armband bedecken -.-

0
Kommentar von veraeva12
18.03.2012, 21:27

gute antwort.

0

klar kann er das ablehnen... aber wegen so was, denke ich nicht, das er es ablehnen wird. am besten gehst du mal zu dem, wo du es tattoowieren lässt und frägst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach den Tattowierer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellaparamore
18.03.2012, 21:36

Weil die Sonntagabend auch auf haben ne? ;)

0

frag dich doch mal warum du es machen lassen willst, aber es gleichzeitig bedecken würdest....

das passt nicht!

entweder oder ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellaparamore
18.03.2012, 21:35

Süß. Aber für den Job oder ähnliches muss man es vielleicht abdecken?

Nachdenken oder keine "Antwort" schreiben!

Entweder oder... (und Punkte sind keine Rudeltiere ;) )

0

Was möchtest Du wissen?