Tattoo am Handgelenk mit den Initialen der Mutter - Wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

würde ich nicht machen lassen 41%
sehr gut 22%
ich mag keine Tätowierungen 16%
naja 9%
eine andere Stelle wäre besser 6%
gut 3%

16 Antworten

sehr gut

Hab auch die initialien meiner family am schulterblatt tattooviert und bereu es kein stück.Warum den auch? Auch wenn ich vl irgendwann mal kein gutes verhältniss zu ihnen haben würde, bleibt es trotzdem auf ewig meine familie!

gut

Ich finde die idee total süß! Ich liebe meine mutter auch über alles und lasse mir de initialien auch stechen auf der schulter, denn am handgelenk könnte es mit dem chef stress geben....

Ich habe morgen Termin aber wollte mal die Meinung von euch wissen

0
eine andere Stelle wäre besser

auch wenn es die Initialen deiner Mutter sind, vielleicht ärgerst du dich irgendwann mal und hättest dir gewünscht es woanders stechen zu lassen....

ich mag keine Tätowierungen

Aber abgesehen davon sind die Initialen der Mutter weniger riskant als die des momentanen Partners... ;-)

würde ich nicht machen lassen

ganz ganz schlechte idee.. naja wenn du ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast vll. aber ich würds niemals machen

sehr gut

ich lass mir die vornamen meiner eltern und geschwister tättoowieren aber handgelenk... wenn dir der schmerz schnurz ist, nur zu, ich hab zwar schon ins, aber an meiner fettesten stelle, nämlich der hüfte... vor nem handgelenkstattoo hab ich noch immer... sagen wir großen respekt...

sehr gut

das zeigt deine bindung zur mutter

sehr gut

Lasse ich auch machen..Hat aber auch einen grund...Meine Mama ist im Oktober letzten jahres verstorben..

Aber natürlich so das nicht gleich jeder weiss das es Mama heisst.

0
sehr gut

lass mir die intitialen von meinem dad der am 9.10 bei einem autounfall gestorben ist stechen...

sehr gut

Ich mach mir das tatoo mit 18 oder so und dann auch noch die initialen von meinem dad

Super Idee :-) Lass mich morgen tätowieren

0
würde ich nicht machen lassen

dort hinmachen, wo man es nicht sofort sieht

ich mag keine Tätowierungen

Generell nicht! Egal was, egal wo!

würde ich nicht machen lassen

Man kann seine Mutter auch anders verehren,,so hat es den touch,von nicht loslassen können.

sehr gut

lass ich mir auch machen

würde ich nicht machen lassen

Ich finde so etwas kitschig.

ich mag keine Tätowierungen

ich mag keine Tätowierungen

Was möchtest Du wissen?