Tattoo am Handgelenk > Initalien von meinem verstorben Papa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erklärst, dass es Intialien deines verstorbenen Vaters sind, wird da niemand was dagegen haben. Die Idee finde ich nämlich einfach nur toll.

ich war selbst 4 jahre bei der BW und hab dort mehr als einen tätowierten gesehen. Auch die Arme. Das ist mitlerweile nicht mehr so streng. MAch dir keine Gedanken. Hab auch auf beiden Handgelenken Tattoos und hab noch nie irgendwo deswegen Probleme gehabt. Tu´s einfach.

Ich war selbst bei der Bundeswehr... solange du nichts Radikales oder irgendwie groß und auffällig... du kannst es ja Verdecken ... :)

Stellt also absolut KEIN problem da.

Tattoo am Handgelenk und arbeiten im Gesundheitswesen

Ich habe bereits ein Tattoo am Fuß das sieht man ja natürlich nicht während der Arbeit,aber ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen am Handgelenk innen. Hat jemand Erfahrung damit wie sich das auswirken kann im Berufsleben? Noch bin ich Medizinische Fachangestellte aber ab Januar mache ich eine Weiterbildung und werde dann im Krankenhaus arbeiten sowas ähnliches wie Krankenschwester.

...zur Frage

kleines Tattoo am rechtem Handgelenk

Hallo :-) Ich lasse mir morgen ein kleines Tattoo am Handgelenk stechen, unzwar das Geburtsdatum von meinem Vater. Wollte es mir schon immer stechen lassen & jetzt habe ich endlich das alter erreicht in dem meine Eltern ihre Erlaubniss dazu geben. Ich bin mir zwar voll sicher bei der Sache, aber ich hab auch 2 kleine zweifel. Viele sagen ja ein Tattoo bringt Probleme bei der jobsuche, aber man kann es ja verdecken, oder nicht? & hat jemand Erfahrungen damit? Tut es sehr weh?

Würd mich über positive antworten freuen

...zur Frage

Frage wegen kosten eines Tattoos :-) so schnell wie möglich! :)

Also ich will mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also eine Kette um das ganze Handgelenk und dann noch von meinen Geschwistern die Anfangsbuchstaben als Anhänger dazu und von meinem Neffen und meiner Nichte den Angangsbuchstaben.

Weis irgendwer von euch wie viel dad ungefähr kosten würde? Und wie lang das stechen dauert?

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten :-) Danke ;-)

...zur Frage

Tut ein Tattoo sehr weh?

Ich hätte gern ein kleines Tattoo. Tut das sehr weh? & an welcher Stelle am meisten? Jeder sagt etwas anderes da zu und ich weiß nicht was ich glauben soll (: & ist es gefährlich eins am unteren Handgelenk machen zu lassen?

...zur Frage

Tattoo jobgefährdend?

Ist ein kleines Herz am Handgelenk jobgefährdent?

...zur Frage

Tattoo mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern?

hallo! ich würde mir gern ein kleines tattoo am inneren handgelenk stechen lassen. ist das mit 16 (mit einverständnis der eltern) erlaubt? oder muss ich volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?