tattoo am Handgelenk dolle schmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich habe beide Handgelenke tätowiert. Ich kann dir sagen es kommt auf das Motiv und auf die Tagesform an. Bei meinen ersten ein Schriftzug bin ich fast eingeschlafen und es tat nicht weh. Das zweite ein Motiv tat schon sehr weh wegen der Schattierungen war da auch ne 2 Stunden Sitzung. Wer schön sein will muss halt leiden. Fröhliche Schmerzen wünsche ich dir😉

Kommt auf deine Laue, dein Tagesform an. Wenn du leicht empfindlich, sensibelk bist und schon bei dem kleinsten Schmerzempfinden zusammenzuckst, ist Tätowieren und Piercing generell nichts für dich. Das Handgelenk ist besonders schmerzempfindlich, daher kann es sein, dass es höllisch web tuen kann. Es gibt jede Sorte Menschen: Die einen sind total empfindlich, die anderen können sowas standhalten. Deine Entscheidung, ich denke, bei so etwas kann man sich sehr gut selber einschätzen.

Das sind mörderische Schmerzen. Glaube mir.

Was möchtest Du wissen?