Tattoo am Handgelenk als Krankenschwester?

12 Antworten

nun es kommt auf deine pflegedienstleitung bei uns im haus wurde ne azubine schon abgemahnt weil sie ein sichtbares pircing hat. es haben sich zwar keine patienten darüber beschwert aber es könnt ja sein,...also ich würd mir nur ein uv tatto machen lassen an sichtbaren stellen denn du musst bedenken das auch wenn die jetzige pdl nix dagegen hat die nächste wird vielleicht ein problem damit haben und dich vielleicht gar nicht erst einstellen

Halte ich gerade in einem Pflegeberuf für überlegenswert. Mit Sicherheit wird es nicht gern gesehen. Und die Patienten starren dauernd drauf und sprechen dich an. Dein Körper hat doch genug Hautfläche. Such dir einfach eine andere Stelle aus.

ich würd`s erst tun, wenn ich die Probezeit überstanden habe...du darfst nicht vergessen, dass du sicher auch mit einigen alten bzw. biederen Personen/Patienten zu tun haben wirst...ich bin selbst "blau" aber bei Bedarf kann ich alle meine Peckerl mit Kleidung verstecken...

Habe ich in der Ausbildung Sport?

Hallo zusammen, ich fange im September eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin an. Habe ich in der Ausbildung Sport als Fach? Danke

...zur Frage

kann ich mir nach meiner Ausbildung als Krankenschwester ein eigenes haus leisten?

guten morgen, ich wollte fragen ob es möglich wäre, das ich mir nach meiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin ein eigenes Haus leisten kann ? wie lange müsste ich sparen ? hätte ich überhaupt eine Chance, selbst für ein kleines Haus ?

...zur Frage

Bewerbung als Gesundheits und Krankenpflegerin/ Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

So ich möchte mich zum nächsten jahr zu einer Ausbildung bewerben als entweder Gesundheits- und Krankenpflegerin oder als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Habe jetzt 2 Fragen an evtl. Azubis in diesem beruf oder ausgelernte. Erstens soll ich mich erst zur normalen "Krankenschwester" ausbilden lassen und mich hinterher auf Kinder spezialisieren oder direkt zu den Kindern gehen??Ich denke nämlich wenn ich erst normale Krankenschwester werde, habe ich hinterher noch mer chancen oder sehe ich das falsch??

Zweitens: muss ich mich an schulen bewerben oder in Kranknehäusern???

freue mich über jede ernste und hilfreiche Antwort!! =)

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Mit Hauptschulabschluss Krankenschwester werden?

Hey, ich habe eine Frage. Ich habe einen Hauptschulabschluss nach der Klasse 9 (2.0 Durchschnitt) und möchte gerne Gesundheits- und Krankenpflegerin werden. Habe gelesen, dass ich mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Krankenpflegehelferin eine Ausbildung zur "Krankenschwester" absolvieren kann. Stimmt das? Und wenn ja, geht es dann auch mit einem Hauptschulabschluss nach Klasse 9?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk verschwommen. Was kann ich tun?

Hey :(
Mein tattoo ist voll verschwommen 😓 was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?