Tattoo am Handgelenk als Krankenschwester?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

nun es kommt auf deine pflegedienstleitung bei uns im haus wurde ne azubine schon abgemahnt weil sie ein sichtbares pircing hat. es haben sich zwar keine patienten darüber beschwert aber es könnt ja sein,...also ich würd mir nur ein uv tatto machen lassen an sichtbaren stellen denn du musst bedenken das auch wenn die jetzige pdl nix dagegen hat die nächste wird vielleicht ein problem damit haben und dich vielleicht gar nicht erst einstellen

Naja du wirst vie mit älteren Menschen zutun haben die da net so positiv eingestellt sind Haare mußte immer zusammen machen keinen Schmuck an den Händen tragen kurze Fingernägel also zusammengefasst ist es sicher nicht gern gesehen.. wenn du dich überwinden kannst würde ich dir empfehlen es an eine andere Stelle zu machen die man besser bedecken kann

Du hast jeden Tag mit Menschen zu tun, deshalb würde ich Dir davon abraten. Das macht Dir nur Probleme in der Berufswelt. Manche Chefs macht das nicht, aber es gibt auch welche die stellen Dich deshalb nicht ein!!!!!!!!!!!!! Und nur wegen ein Tatoo schlechtere Chancen auf den Arbeitsmarkt zu haben, würde ich in der heutigen Zeit nicht riskieren.!!!!!!! Mach das Tatoo auf eine Stelle, was man gut mit Kleidung abdecken kann!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?